Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
ihr Albaner oder ihr Bauern-"Fans"?

egal wen du represäntierst, unsympatischer gehts NICHT!!!!

Äpfel mit Birnen vergleichen, selten so viel schwachsinn gelesen, die antworten
und argumente der anderen hast auc nicht verstanden oder was?!

Was beziehst du hier meine Nationalität mit ein du Stück Scheiße. Und nein unsypmatischer als Serbien/Serben kann man nicht sein/werden.

Zu dir kein Wunder soviel Schwachsinn von einem ziemlichen dummen 1860er zu lesen, wenn ihr wieder Hilfe braucht kommt nicht angekrochen. In der 3 Liga da seid ihr am besten aufgehoben ihr Versager. Naja lesen und verstehen dass traue ich generell einen 1860er in Kombination mit einen Serben nicht ein, beim nächsten Mal schreibe ich auch für Idioten wie dich verständlicher.

Leverkusen war niemals Ansprechpartner, der Spieler gehörte immer Bremen. Real will Neymar auch, rufen die erst bei Barcelona an und fragen "Heey, ich weiß wir sind zwar Konkurrenten aber wir sind auch an Sokratis interessiert. Wenn ihr ihn nicht kauft, wollen wir ihn haben, hihi*grins*"?! :facepalm:

Zwei Vereine legen ein Angebot hin, logisch, ein Vertrag wird attraktiver sein. Völler der grenzdebile Horst hätte nicht jede Entwicklung der Presse mitteilen sollen ;)

Mal davon abgesehen haben sich beim Gpunkt-Transfer die FANS aufgeregt, vor allem ging es um das WIE ;) Dass sich die Leverkusener Fans für solch ein Schundgebilde, was sich auch Vertreter von L'kusen nennen darf, ist kein Geheimnis.

Leverkusen war niemals Ansprechpartner, der Spieler gehörte immer Bremen. Real will Neymar auch, rufen die erst bei Barcelona an und fragen "Heey, ich weiß wir sind zwar Konkurrenten aber wir sind auch an Sokratis interessiert. Wenn ihr ihn nicht kauft, wollen wir ihn haben, hihi*grins*"?! :facepalm:

Zwei Vereine legen ein Angebot hin, logisch, ein Vertrag wird attraktiver sein. Völler der grenzdebile Horst hätte nicht jede Entwicklung der Presse mitteilen sollen ;)

Mal davon abgesehen haben sich beim Gpunkt-Transfer die FANS aufgeregt, vor allem ging es um das WIE ;) Dass sich die Leverkusener Fans für solch ein Schundgebilde, was sich auch Vertreter von L'kusen nennen darf, ist kein Geheimnis.
Ich verstehe auch nicht was dieser billige Vergleich soll von den scheiss Bauernfans hier.BVB hat sich allein nur bei Werder zu melden und das wars.Wenn es Leverkusen nicht schafft eine Unterschrift unter diesem angeblichen Vertrag von Sokratis zu holen, ist das deren pech.Wie du ist das den die Finger von einem Spieler zu lassen weil ein anderer Verein auch interesse hat an ihm???? Völlig dumm von Leverkusen und das auch noch mit dem Götzedeal zu vergleichen ist noch dümmer.

Und auch für dich, ein Club der sich Transferdurchsichtigkeit und Fairness auf die Fahnen schreibt, soll nicht genau gegenteiliges machen ;)

Aber vom BVB erwartet man nichts anderes, kenne keine falscheren Personen im Fußballgeschäft, einfach Transferdetails offen legen und dann den Bayern die Schuld zuschieben :facepalm: , wie kann man bloß diesen Drecksverein unterstützen.

Goudaboy, irgendwie kapierst du es nicht. Kein Verein ist verpflichtet, dem Nebenbuhler irgendwas offenzulegen oder ihn um Erlaubnis zu bitten, einen Spieler kaufen zu dürfen. Es ist ja nicht der aktuelle Verein des Spielers, kapierst Unterschied? Anscheinend war der Sokratis-Transfer SO WEIT nicht in trockenen Tüchern, dass Dortmund ihn legal holen konnte, also was soll der Aufriss?

Goudaboy, irgendwie kapierst du es nicht. Kein Verein ist verpflichtet, dem Nebenbuhler irgendwas offenzulegen oder ihn um Erlaubnis zu bitten, einen Spieler kaufen zu dürfen. Es ist ja nicht der aktuelle Verein des Spielers, kapierst Unterschied? Anscheinend war der Sokratis-Transfer SO WEIT nicht in trockenen Tüchern, dass Dortmund ihn legal holen konnte, also was soll der Aufriss?

Gehen dir die Argumente aus? :lol:

Und du verstehst auch so ziemlich garnichts.

Und auch für dich, ein Club der sich Transferdurchsichtigkeit und Fairness auf die Fahnen schreibt, soll nicht genau gegenteiliges machen ;)

Aber vom BVB erwartet man nichts anderes, kenne keine falscheren Personen im Fußballgeschäft, einfach Transferdetails offen legen und dann den Bayern die Schuld zuschieben :facepalm: , wie kann man bloß diesen Drecksverein unterstützen.

Sag mal bist du ein Legastheniker? WOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat der BVB unfair gehandelt? Sollen wir Sokratis einfach Leverkusen überlassen, nur weil die zuerst Interesse bekundet haben? (Dafür gibt es keine Quelle!) Sollen wir die Finger lassen, weil Völler meint man ist sich zu 99% einig, obwohl Meinungsunterschiede in Höhe von 3 Millionen noch ungeklärt sind? Wenn man sich doch einig war, wieso gab es keinen Vertrag? Eichin hat ÖFFENTLICH dementiert dass man sich einig ist (in meinen Augen ja eine mittelgroße Demütigung Holzhäusers). Wenn man nur mit dem Spieler einig ist, aber nicht mit dem abgebenden Verein, darf man sich nicht wundern.

Übrigens sind die zwei Witzköpfe an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten, Stichwort: Milik. Genau dasselbe Spielchen, nur war Leverkusen am längeren Hebel. Und jetzt?!

Der gescheite Völler kann sich ruhig die Nägel rot lackieren, geht mir am Arsch vorbei. Erzählt Lügen dass man sich einig ist, und all die Lappen springen natürlich auf den fahrenden Zug :facepalm: Hauptsache BVB-bashing.... Ja nee, is' kla.

Sokratis find ich Klasse und Doofmund kann ich nicht aussteheb. Wunderbar in was für ein Dillema mich mein Landsmann gebracht hat:pokerface:

Zurück
Oben