Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Bayer attackiert BVB-Bosse

Der sich abzeichnende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen verärgert.

"Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund", erklärte Rudi Völler, Sportdirektor des rheinischen Bundesligisten der 'Bild'. "Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin."

Was ihn aber stört, ist das Verhalten von Borussia Dortmund. "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig", sagte Völler. "Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft."

Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu. Die Dortmunder haben durch den Götze-Transfer jetzt einen großen und gutgefüllten Geldkoffer."

Holzhäuser ärgert sich über "Watzke und seinen Anhang"

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sparte ebenfalls nicht mit Kritik an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

Bayer attackiert BVB-Bosse - sport.de

Scheinheiligkeit hoch 10
Was heisst einig?
Leverkusen hat 8 mio geboten, und bremen wolte 10...die waren sich noch nicht einig...leverkusen hat sich einfach verzockt.
wenn man wegen ne mio es solange rauszögert solte man sich nicht wundern wenn auf einmal eDortmund kommt und sofort das geld auf dem tisch legt.

- - - Aktualisiert - - -

sie haben den Spieler von Bremen, sie schwächen keinen unmittelbaren Konkurrenten, so wie im Fall FCB-BVB. Und wieso Leverkusens Geheule Quatsch ist, steht eh oben.

ja aber es geht um leverkusen und dortmund..da Leverkusen der direkter konkurent ist und nicht bremen.
bremen verkauft nur, für die muss das angebot stimmen.

und leverkusen ist so...weil sokratis der 2 spieler ist denn sie vor ihre nase verpflichten...
zuerst de bruyen und jetzt sokratis
an beide spieler war auch leverkusen interessiert.

- - - Aktualisiert - - -

Bin gespannt ob das Völler auch so gesagt haben soll. Denn recht viel Sinn macht es ja nicht. Vielleicht ist er nur sauer aufgrund des geplatzten Tranfers, der ja als fix galt. Dortmund kann man hier keine Vorwürfe machen.

die waren einfach zu langsam, so meine einschätzung...seit über ne woche lese ich das Sokratis mit Leverkusen einig wäre..

Und damit passiert dann genau das was ich befürchtet hatte. Nämlich daß Dortmund mit der vielen Kohle aus der CL, Götze und wohl auch Lewandowski nun selber auf Einkaufstour geht und natürlich ebenfalls keine Rücksichten nimmt.

Robin Dutt soll neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Werder Bremen werden. Der derzeitige DFB-Sportdirektor hat sich mit den Verantwortlichen von Werder bereits geeinigt. Der Deutsche Fußball-Bund entscheidet in der kommenden Woche, ob er Dutt die vorzeitige Freigabe erteilt. Darum hätten sowohl Dutt als auch Bremen den Verband gebeten, teilte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Donnerstag mit.

Es gibt hier in Ingolstadt vermehrt Gerüchte, daß der Oral demnächst geht und der Nachfolger Thomas Schaaf heißt. Bin gespannt was da dran ist.

Du verstehst nix falsch. Ich bin der einzige hier, der solche Vereine in Frage stellt. Vereine wie RB Leipzig und TSG Hoffenheim haben eine menge Befürworter, siehste doch hier, Hauptsache Titel und bla bla und Prestige und Stars und haste nicht gesehen was noch für Gründe.

Mir gehts nicht darum, wie gut jemand Fußball spielt oder wie viele Titel jemand hat. Ich feuere lieber meinen Club an, der für immer und ewig titellos bleibt, anstatt ein dahergelaufener Millionär kommt und so viel Geld in Spieler pumpt, dass 2 - 3 Spieler mehr Geld verdienen als alle Spieler der anderen 17 Klubs zusammen.

Aber nochmals, du verstehst nichts falsch, ich verstehe hier wohl ALLES falsch. Diese Projekte haben Befürworter en masse und die Dankebitches hier verteilen ihre Dankes für in meinen Augen Katastrophenkommentare wie Hopp sein Geld.

Dög Life und so halt ...
Jatzt mach mal nicht einen auf Märtyrer ... :lol: dann gibt es eben zwei Fan-Typen, einmal rein vereinsorientiert, dann den Fußballorientierten, ist ja nicht weiter schlimm, der eine ist doch nicht besser oder schlechter als der andere. Ich z.B. bin reiner Fußballfan, die Vereine interessieren mich weniger, ich hatte noch nie einen Vereinsschal oder Fahne oder sowas. Ich würde mich aber auch nie mit euch Vereinsfans vergleichen, weil ihr eine andere Basis habt, aber ich möchte auch nicht abschätzig als "Erfolgsfan" oder sowas betitelt werden, denn das stimmt einfach nicht.

Ich denke ein Trainer vom Kaliber Schaaf wird auch genug Interessenten aus der 1. Liga finden

Schon klar. Aber der FC Ingolstadt ist der nächste Verein mit viel ähm zuviel Geld. Das Stadion ist zwar meist nur halb gefüllt (etwa 5000 Zuschauer) und davon kommt die Hälfte nur, weil sie Umsonst-Karten von der Firma AUDI bekommen hat. Für Stimmung sorgen auch nur die Auswärtsfans und langweiligen Defensivfußball kriegt man noch obendrauf geboten. Aber die AUDI-Betriebssportgruppe möchte "Vorsprung durch Technik" auch bald in der 1.Liga veranstalten und gut, das Stadion ist keine 4 km von meiner Haustür weg und wenn man da die Bundesligastars mal begutachten kann, geh ich auch hin.

Naja mit 25 Punkten Unterschied ist der BVB ja auch kein ernsthafter Konkurent, aber naja hier geht es um Aussagen eurer Führung und der Tatsache das Bayer04 ein Spieler vor der Nase weggeschnappt wurde. Soviel zur Fairness im Fußball mit der sich gerne Idioten wie Watzke schmücken. Nach Draxler und Reus einfach weitermachen Dortmund ihr schafft es noch unsympatischer als wir zu werden.

ihr Albaner oder ihr Bauern-"Fans"?

egal wen du represäntierst, unsympatischer gehts NICHT!!!!

Äpfel mit Birnen vergleichen, selten so viel schwachsinn gelesen, die antworten
und argumente der anderen hast auc nicht verstanden oder was?!

Und damit passiert dann genau das was ich befürchtet hatte. Nämlich daß Dortmund mit der vielen Kohle aus der CL, Götze und wohl auch Lewandowski nun selber auf Einkaufstour geht und natürlich ebenfalls keine Rücksichten nimmt.

Der BVB ha sich das Geld erspielt/erwirtschaftet und aus den Transfers Götze und Perisic. Unser Kader ist dünner besetzt als diese hässlichen Magermodels. Wir müssen einkaufen und Sokratis mit Götze zu vergleichen macht keinen Sinn. Völler ist eh einer, der gerne übertreibt und denkt, dass sich das ganze Universum gegen ihn und LEV verschworen hat, von daher ...

Aber nochmal, ich bin einer der wneigen BVB-Fans, die den Bayern nciht die Schuld geben. Ich hab einzig und allein nen dicken Hals auf Götze. Bayern hat sich korrekt verhalten, wie erwähnt vllt. nicht ganz gentlemen-like, aber korrekt. Wir waren anscheinend ja auch nicht wirklich besser beim Reus-Transfer.

Jatzt mach mal nicht einen auf Märtyrer ... :lol: dann gibt es eben zwei Fan-Typen, einmal rein vereinsorientiert, dann den Fußballorientierten, ist ja nicht weiter schlimm, der eine ist doch nicht besser oder schlechter als der andere. Ich z.B. bin reiner Fußballfan, die Vereine interessieren mich weniger, ich hatte noch nie einen Vereinsschal oder Fahne oder sowas. Ich würde mich aber auch nie mit euch Vereinsfans vergleichen, weil ihr eine andere Basis habt, aber ich möchte auch nicht abschätzig als "Erfolgsfan" oder sowas betitelt werden, denn das stimmt einfach nicht.

Wirklich jetzt: Ich musste lachen :D

Besser oder schlechter? Naja, für mich ist das ne eindeutige Frage ... diese Klubs sind der Tod für den Fußball, die können ja ne eigene Meisterschaft ausspielen, sind ja bald genaug von diesen Huren in der 1. Liga.

Zurück
Oben