Bambi
Schwiegermütterschreck
es geht um LEV und BVB
sie haben den Spieler von Bremen, sie schwächen keinen unmittelbaren Konkurrenten, so wie im Fall FCB-BVB. Und wieso Leverkusens Geheule Quatsch ist, steht eh oben.
es geht um LEV und BVB
Was heisst einig?Bayer attackiert BVB-Bosse
Der sich abzeichnende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen verärgert.
"Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund", erklärte Rudi Völler, Sportdirektor des rheinischen Bundesligisten der 'Bild'. "Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin."
Was ihn aber stört, ist das Verhalten von Borussia Dortmund. "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig", sagte Völler. "Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft."
Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu. Die Dortmunder haben durch den Götze-Transfer jetzt einen großen und gutgefüllten Geldkoffer."
Holzhäuser ärgert sich über "Watzke und seinen Anhang"
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sparte ebenfalls nicht mit Kritik an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."
Bayer attackiert BVB-Bosse - sport.de
Scheinheiligkeit hoch 10
sie haben den Spieler von Bremen, sie schwächen keinen unmittelbaren Konkurrenten, so wie im Fall FCB-BVB. Und wieso Leverkusens Geheule Quatsch ist, steht eh oben.
Bin gespannt ob das Völler auch so gesagt haben soll. Denn recht viel Sinn macht es ja nicht. Vielleicht ist er nur sauer aufgrund des geplatzten Tranfers, der ja als fix galt. Dortmund kann man hier keine Vorwürfe machen.
Jatzt mach mal nicht einen auf Märtyrer ... dann gibt es eben zwei Fan-Typen, einmal rein vereinsorientiert, dann den Fußballorientierten, ist ja nicht weiter schlimm, der eine ist doch nicht besser oder schlechter als der andere. Ich z.B. bin reiner Fußballfan, die Vereine interessieren mich weniger, ich hatte noch nie einen Vereinsschal oder Fahne oder sowas. Ich würde mich aber auch nie mit euch Vereinsfans vergleichen, weil ihr eine andere Basis habt, aber ich möchte auch nicht abschätzig als "Erfolgsfan" oder sowas betitelt werden, denn das stimmt einfach nicht.Du verstehst nix falsch. Ich bin der einzige hier, der solche Vereine in Frage stellt. Vereine wie RB Leipzig und TSG Hoffenheim haben eine menge Befürworter, siehste doch hier, Hauptsache Titel und bla bla und Prestige und Stars und haste nicht gesehen was noch für Gründe.
Mir gehts nicht darum, wie gut jemand Fußball spielt oder wie viele Titel jemand hat. Ich feuere lieber meinen Club an, der für immer und ewig titellos bleibt, anstatt ein dahergelaufener Millionär kommt und so viel Geld in Spieler pumpt, dass 2 - 3 Spieler mehr Geld verdienen als alle Spieler der anderen 17 Klubs zusammen.
Aber nochmals, du verstehst nichts falsch, ich verstehe hier wohl ALLES falsch. Diese Projekte haben Befürworter en masse und die Dankebitches hier verteilen ihre Dankes für in meinen Augen Katastrophenkommentare wie Hopp sein Geld.
Dög Life und so halt ...
Ich denke ein Trainer vom Kaliber Schaaf wird auch genug Interessenten aus der 1. Liga finden
Naja mit 25 Punkten Unterschied ist der BVB ja auch kein ernsthafter Konkurent, aber naja hier geht es um Aussagen eurer Führung und der Tatsache das Bayer04 ein Spieler vor der Nase weggeschnappt wurde. Soviel zur Fairness im Fußball mit der sich gerne Idioten wie Watzke schmücken. Nach Draxler und Reus einfach weitermachen Dortmund ihr schafft es noch unsympatischer als wir zu werden.
Und damit passiert dann genau das was ich befürchtet hatte. Nämlich daß Dortmund mit der vielen Kohle aus der CL, Götze und wohl auch Lewandowski nun selber auf Einkaufstour geht und natürlich ebenfalls keine Rücksichten nimmt.
Jatzt mach mal nicht einen auf Märtyrer ... dann gibt es eben zwei Fan-Typen, einmal rein vereinsorientiert, dann den Fußballorientierten, ist ja nicht weiter schlimm, der eine ist doch nicht besser oder schlechter als der andere. Ich z.B. bin reiner Fußballfan, die Vereine interessieren mich weniger, ich hatte noch nie einen Vereinsschal oder Fahne oder sowas. Ich würde mich aber auch nie mit euch Vereinsfans vergleichen, weil ihr eine andere Basis habt, aber ich möchte auch nicht abschätzig als "Erfolgsfan" oder sowas betitelt werden, denn das stimmt einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen