M
Mirditor
Guest
Sag mal bist du ein Legastheniker? WOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat der BVB unfair gehandelt? Sollen wir Sokratis einfach Leverkusen überlassen, nur weil die zuerst Interesse bekundet haben? (Dafür gibt es keine Quelle!) Sollen wir die Finger lassen, weil Völler meint man ist sich zu 99% einig, obwohl Meinungsunterschiede in Höhe von 3 Millionen noch ungeklärt sind? Wenn man sich doch einig war, wieso gab es keinen Vertrag? Eichin hat ÖFFENTLICH dementiert dass man sich einig ist (in meinen Augen ja eine mittelgroße Demütigung Holzhäusers). Wenn man nur mit dem Spieler einig ist, aber nicht mit dem abgebenden Verein, darf man sich nicht wundern.
Übrigens sind die zwei Witzköpfe an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten, Stichwort: Milik. Genau dasselbe Spielchen, nur war Leverkusen am längeren Hebel. Und jetzt?!
Der gescheite Völler kann sich ruhig die Nägel rot lackieren, geht mir am Arsch vorbei. Erzählt Lügen dass man sich einig ist, und all die Lappen springen natürlich auf den fahrenden Zug Hauptsache BVB-bashing.... Ja nee, is' kla.
Und jetzt lies nochmal meinen Text bis du ihn verstanden hast