Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal bist du ein Legastheniker? WOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat der BVB unfair gehandelt? Sollen wir Sokratis einfach Leverkusen überlassen, nur weil die zuerst Interesse bekundet haben? (Dafür gibt es keine Quelle!) Sollen wir die Finger lassen, weil Völler meint man ist sich zu 99% einig, obwohl Meinungsunterschiede in Höhe von 3 Millionen noch ungeklärt sind? Wenn man sich doch einig war, wieso gab es keinen Vertrag? Eichin hat ÖFFENTLICH dementiert dass man sich einig ist (in meinen Augen ja eine mittelgroße Demütigung Holzhäusers). Wenn man nur mit dem Spieler einig ist, aber nicht mit dem abgebenden Verein, darf man sich nicht wundern.

Übrigens sind die zwei Witzköpfe an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten, Stichwort: Milik. Genau dasselbe Spielchen, nur war Leverkusen am längeren Hebel. Und jetzt?!

Der gescheite Völler kann sich ruhig die Nägel rot lackieren, geht mir am Arsch vorbei. Erzählt Lügen dass man sich einig ist, und all die Lappen springen natürlich auf den fahrenden Zug :facepalm: Hauptsache BVB-bashing.... Ja nee, is' kla.

Und jetzt lies nochmal meinen Text bis du ihn verstanden hast :facepalm:

AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Schieb dir deinen Einzeiler sonst wo rein, denn der macht dich nicht seriöser.

Und nochmal lesen... es geht nicht um Lev sondern es geht um den bvb der Fussball Deutschland gerne was vormachen würde hat aber nicht geklappt erinnere doch nur an Reus und Draxler viel Lügen seitens Zorc und Watzke. Und nocheinmal für euch Vollidioten eure Beleidigungen machen euch lange nicht zu Fussballkennern. Ich versuche es aus einer neutralen Position zu beurteilen aber naja bei solchen BVB "Fans". Mal sehen wo der Großteil von euch spätestens in 2jahren ost. Ach morgen das wird für euch Versager wunderbar. Bevor du antwortest lies den Post noch 10 mal durch vielleicht verstehst du dann auch was.

Und nochmal lesen... es geht nicht um Lev sondern es geht um den bvb der Fussball Deutschland gerne was vormachen würde hat aber nicht geklappt erinnere doch nur an Reus und Draxler viel Lügen seitens Zorc und Watzke. Und nocheinmal für euch Vollidioten eure Beleidigungen machen euch lange nicht zu Fussballkennern. Ich versuche es aus einer neutralen Position zu beurteilen aber naja bei solchen BVB "Fans". Mal sehen wo der Großteil von euch spätestens in 2jahren ost. Ach morgen das wird für euch Versager wunderbar. Bevor du antwortest lies den Post noch 10 mal durch vielleicht verstehst du dann auch was.

didnt read. gehst du noch auf meinen post ein? nein? danke. :pukeleft:

versuch's weiter, denn so wird das nix. I lol'd.

Hrvat :love10:

Was beziehst du hier meine Nationalität mit ein du Stück Scheiße. Und nein unsypmatischer als Serbien/Serben kann man nicht sein/werden.

Zu dir kein Wunder soviel Schwachsinn von einem ziemlichen dummen 1860er zu lesen, wenn ihr wieder Hilfe braucht kommt nicht angekrochen. In der 3 Liga da seid ihr am besten aufgehoben ihr Versager. Naja lesen und verstehen dass traue ich generell einen 1860er in Kombination mit einen Serben nicht ein, beim nächsten Mal schreibe ich auch für Idioten wie dich verständlicher.

jaja die bauern, keine argumente und dann beleidigen wollen. hilfe von euch hahahaha,
euer steuerhinterzieher hat uns in die scheiße geritten mit der arena also schnauze halten wenn man kei ahnung hat.

albauer hahahahaha

Wenn man denkt das Esseker und Cobra die einzigenBauernopfern hier sind, kommt Mirditor und setzt sich die Krone der Bauernopfern auf.

Ich schreib hier mall nichts dazu, denn spättestens heute um 22:30 werden sich die dortmunder fans wieder in ihre löcher verkriechen und los heulen... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sokratis find ich Klasse und Doofmund kann ich nicht aussteheb. Wunderbar in was für ein Dillema mich mein Landsmann gebracht hat:pokerface:

er hätte lieber bei bayer04 spielen sollen, die sind schon seit jahren konstant in der oberen tabelle der bundesliga zu finden.. und bei bvb habe ich dass gefühl dass der verein auf dauer sich ned dort oben halten kann..

sorry falls ich paar gelb schwarze herzen breche..

Zurück
Oben