Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
EInige Sachen wusste ich, aber was ich nicht kapiere ist, dass zB Schalke und der BVB, der VfB und die TSG und der FSV und die SGE nicht zeitgleich ein Heimspiel haben dürfen? Das gilt doch nur für Vereine in der gleichen Stadt? Ich bin mir sehr sicher, dass es in den vergangenen Jahren immer bei diesen Teams zeitgleich Heimspiel stattfanden.
Blicke da auch nicht durch, wenn ich ehrlich bin. Denke auch das solche spiele mal gleichzeitig stattfanden,check ich auch nicht.

AW: Bundesliga 2013/2014

Triple-Gewinner Bayern München eröffnet die 51. Saison der Bundesliga mit seinem neuen Trainer Pep Guardiola am 9. August gegen Borussia Mönchengladbach. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der Vorstellung des Spielplans in Frankfurt/Main bekannt. Die Saison endet im Jahr der WMin Brasilien am 10. Mai 2014. Fünf Tage später steht das Hinspiel der Relegation auf dem Programm.

Der erste Spieltag in der Übersicht:
9. August, 20.30 Uhr:Bayern München - Borussia Mönchengladbach

10./11. August:Schalke 04 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Triple-Gewinner Bayern München eröffnet die 51. Saison der Bundesliga mit seinem neuen Trainer Pep Guardiola am 9. August gegen Borussia Mönchengladbach. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der Vorstellung des Spielplans in Frankfurt/Main bekannt. Die Saison endet im Jahr der WMin Brasilien am 10. Mai 2014. Fünf Tage später steht das Hinspiel der Relegation auf dem Programm.

Der erste Spieltag in der Übersicht:
9. August, 20.30 Uhr:Bayern München - Borussia Mönchengladbach

10./11. August:Schalke 04 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

das könnten die ersten 3 punkte für die eintracht werden, in der mission europa zu verteidigen...

EIn Niedersachsen"derby", ein Südwestduell und dazu ein Nordschlager, den es lange nicht mehr gab. Hätte schlimme rkommen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

modifiziert mit Götze und Lewa, wie die Stimmung zum Guten kippt :greco:

Olli Kahn - Wir brauchen Eier - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Also nur wegen der Reise nach Berlin kricht man(n) keine 3 Punkte...:hertha:

Glaube auch nicht das FFM gewinnt, zumal gerade am Anfang die Aufsteiger ziemlich giftig sein können und Hertha (auch wenn ich die nicht sonderlich mag) nicht absteigen werden, mM.

Zurück
Oben