Armsn
Balkan Islamic Army
Nein, Leverkusen.Für fürth
... :troll:
Fängt gut an: Götze-T-Shirt sorgt für Ärger: Adidas sauer: Vertraglich nicht zulässig! - FC Bayern Kader - Abendzeitung München
Nein, Leverkusen.Für fürth
... :troll:
In den letzten 5? 6? spielen hat Dortmund nicht eins gewonnen? Oder täusche ich mich da?Joo erst recht.Die spiele die gewonnen wurden, wurden nur ganz knapp gewonnen.Von wegen erst recht du lappen
glaube die letzten 4 spiele haben sie gegen euch nicht gewonnen.In den letzten 5? 6? spielen hat Dortmund nicht eins gewonnen? Oder täusche ich mich da?
P.S. Kinderzimmer fertig?
In dieser Saison in der Bundesliga 2 mal unentschieden.DFB- Pokal mit 1:0 und Champions league mit 2:1 und wenn man den Supercup zählt da 2:1.Also auch nicht alle verloren.Das sieht also anders aus als: "wir sind erst recht besser als Dortmund".In den letzten 5? 6? spielen hat Dortmund nicht eins gewonnen? Oder täusche ich mich da?
P.S. Kinderzimmer fertig?
Dumm? Es geht um dein "erst recht besser als Dortmund" Wenn ihr die nächsten spiele 3:0 oder 4:0 gewinnen solltet dann kannste erst recht sagen.Supercup raus, Pokal raus, Buli nur hinter dem FCB, CL raus...alles gegen Bayern. Noch deutlicher kann es doch nicht sein.
Zu deiner Frage,, wieso fragst du wenn du dir im gleichen Satz antwortest? sehr intelligent...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen