Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
bevor wir uns spieler aus dem ausland holen schwächen wir lieber unsere konkurrenten aus der bundesliga

zitat von uli hoeneß

In den letzten 5? 6? spielen hat Dortmund nicht eins gewonnen? Oder täusche ich mich da?
P.S. Kinderzimmer fertig?
In dieser Saison in der Bundesliga 2 mal unentschieden.DFB- Pokal mit 1:0 und Champions league mit 2:1 und wenn man den Supercup zählt da 2:1.Also auch nicht alle verloren.Das sieht also anders aus als: "wir sind erst recht besser als Dortmund".
Davor alle 5 Spiele verloren nur mal so.
P.S hast du eigentlich Freunde im realen Leben?Wer so eine Art hat wie du muss ganz schön einsam sein :lol:

Supercup raus, Pokal raus, Buli nur hinter dem FCB, CL raus...alles gegen Bayern. Noch deutlicher kann es doch nicht sein.

Zu deiner Frage,, wieso fragst du wenn du dir im gleichen Satz antwortest? sehr intelligent...

Supercup raus, Pokal raus, Buli nur hinter dem FCB, CL raus...alles gegen Bayern. Noch deutlicher kann es doch nicht sein.

Zu deiner Frage,, wieso fragst du wenn du dir im gleichen Satz antwortest? sehr intelligent...
Dumm? Es geht um dein "erst recht besser als Dortmund" Wenn ihr die nächsten spiele 3:0 oder 4:0 gewinnen solltet dann kannste erst recht sagen.
Neee kann ja sein das du solche charakterschweine wie du es bist kennst.Aber bezweifle ich ;-)

wenn bayern 1:0 gg dortmund gewinnt dann sind sie "erst recht besser"
wenn bayern 5:2 gg dortmund verliert dann sind sie nur besser...

so läuft des bei den bayern

Zurück
Oben