Semberac
Top-Poster
Für fürth
... :troll:
:alonelol:
Für fürth
... :troll:
hahahaah,aber sicher doch,es ist ein ABSOLUTER ABSTIEG bei Barca,Real oder ManUtd zu spielen,alles klaaar.hahaha:also wieso sollte dann der nächste Schritt einer dieser Clubs sein? Wäre ja nur ein Abstieg.
.
hahahaah,aber sicher doch,es ein ABSOLUTER ABSTIEG bei Barca,Real oder ManUnited zu spielen,alles klaaar.hahaha
„Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung. Und die Stadt München ist natürlich auch wunderschön.“
ja,jedem das seine wa,für ihn vllt,kommt ja aus der ecke dort.^^So wie Götze argumentiert, schon. Bayern bester Verein der Welt, absolutes Optimum in ALLEM. Für ihn müssten Manu, Real, etc ne Katastrophe sein.
Einen Verein kannst du nicht mit einer normalen Arbeit vergleichen.Da liegen Weltenja total, aber die meisten würden hier im forum würden höchst warscheinlich ein leben lang beim gleichen arbeitgeber bleiben obwohl ihnen ein anderer arbeitgeber ein viel besseres gehalt und viel bessere arbeitsbedienungen bieten würden^^
ach ja und götze hatt gleich den grossen schritt gewagt und ist gleich zum besten verein der welt gelandet ohne umwege, zuerst bei real oder manu zu landen ist er gleich zu dem besten verein der welt gelandet...
und als dortmund erst rechtSchatzi, Bayern is derzeit besser als Real, aber ok.
und als dortmund erst recht
logisch das man die chance nutzt beim aktuell besten verein zu spielen wenn sich die Möglichkeit bietet
jupErst Recht?
Joo erst recht.Die spiele die gewonnen wurden, wurden nur ganz knapp gewonnen.Von wegen erst recht du lappenund als dortmund erst recht
logisch das man die chance nutzt beim aktuell besten verein zu spielen wenn sich die Möglichkeit bietet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen