Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser augenbrauenzupfende Schmierlappen langweilt mich. Er muss jetzt nicht noch 300000 Mal beweisen, dass er kein Rückgrat hat, alle Nicht-Bayernfans wissen es (haha, lustigerweise gibt es auf der tm-Seite im fb sogar nen Negativkommentar eines Bayernfans, der extrem viele likes bekommen hat).

Das ist ein und das selbe Interview wie vor einpaar Tagen, nur ist das in voller Länge auf fc-bayern.de nachzulesen.

Also ich finde eigentlich das Wort bzw. die Wörter FC Bayern München schadet generell sämtlichen Körperfunktionen ...

Aber sie spielen ja in der BuLi und haben ja auch en super Team, daher passt es schon hier rein :D leider ;)

Also ich finde eigentlich das Wort bzw. die Wörter FC Bayern München schadet generell sämtlichen Körperfunktionen ...

Aber sie spielen ja in der BuLi und haben ja auch en super Team, daher passt es schon hier rein :D leider ;)

Werde die restlichen Sachen bzgl. Sommervorbereitung usw. eh nicht mehr hier posten, sondern im FC-Bayern-München-Thread, den ich gerade erblickt habe und völlig vergessen habe. :D

versteh nicht wieso alle auf götze losgehen ...
er geht einfach den nächsten schritt...
erst dortmund dann bayern und dann die elite ala united, real, barca usw ... :D

Zurück
Oben