Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra hör auf zu spammen, wegen dir ist mein superwichtiger Beitrag ne Seite nach hinten gerutscht, du provozierst die Verwarnung :troll:

Cobra hör auf zu spammen, wegen dir ist mein superwichtiger Beitrag ne Seite nach hinten gerutscht, du provozierst die Verwarnung :troll:
Wollt´s nur noch mal in Erinnerung rufen :)
Dein Beitrag?
Götze ist und war immer FCB verrückt, schlief in Bayern Bettwäsche und wollt auch schon immer zum FCB. Was soll er sagen während er bei einem anderen Verein spielt? Ist ganz toll hier aber eigentlich würde ich lieber bei Bayern spielen? Macht man nicht...
Er hat gesagt was alle anderen, die meisten zumindest, auch sagen wenn sie nach ihrem Verein gefragt werden....
Wäre der BVB nicht so gierig gewesen, hätte man keine Ausstiegsklausel eingebaut.....
So ist das Geschäft nun mal

Übrigens.....der Sieger steht schon fest:cool:

Wollt´s nur noch mal in Erinnerung rufen :)
Dein Beitrag?
Götze ist und war immer FCB verrückt, schlief in Bayern Bettwäsche und wollt auch schon immer zum FCB. Was soll er sagen während er bei einem anderen Verein spielt? Ist ganz toll hier aber eigentlich würde ich lieber bei Bayern spielen? Macht man nicht...
Er hat gesagt was alle anderen, die meisten zumindest, auch sagen wenn sie nach ihrem Verein gefragt werden....
Wäre der BVB nicht so gierig gewesen, hätte man keine Ausstiegsklausel eingebaut.....
So ist das Geschäft nun mal

Übrigens.....der Sieger steht schon fest:cool:
Was erzählst du den für ne scheisse?Stand das in der Bild?

pep für mich sympatischste trainier den ich kenne. schon immer eigentlich
naja mal sehen ob du so noch denkst, wenn Mandzukic nächstes jahr auf der bank sitzen wird. :-)

- - - Aktualisiert - - -

pep ist top...aber in 6 monaten wird er hinwerfen...wenn er sieht wo er da gelandet ist.
spätestens wenn Beckenbauer anfängt sich da einzumischen.

Ein Trainer kann gut sein (Jose Mourinho), aber wenns nicht läuft (eben jener Trainer in Madrid), dann geht es halt nicht. Zu siegessicher sollte man da nicht sein, vor allem weil dieses Jahr mehrere Mannschaften das Potenzial haben zu überraschen.

Zurück
Oben