Wollt´s nur noch mal in Erinnerung rufenCobra hör auf zu spammen, wegen dir ist mein superwichtiger Beitrag ne Seite nach hinten gerutscht, du provozierst die Verwarnung :troll:
Was erzählst du den für ne scheisse?Stand das in der Bild?Wollt´s nur noch mal in Erinnerung rufen
Dein Beitrag?
Götze ist und war immer FCB verrückt, schlief in Bayern Bettwäsche und wollt auch schon immer zum FCB. Was soll er sagen während er bei einem anderen Verein spielt? Ist ganz toll hier aber eigentlich würde ich lieber bei Bayern spielen? Macht man nicht...
Er hat gesagt was alle anderen, die meisten zumindest, auch sagen wenn sie nach ihrem Verein gefragt werden....
Wäre der BVB nicht so gierig gewesen, hätte man keine Ausstiegsklausel eingebaut.....
So ist das Geschäft nun mal
Übrigens.....der Sieger steht schon fest
Geh dein Kinderzimmer aufräumen...Was erzählst du den für ne scheisse?Stand das in der Bild?
Geh dein Kinderzimmer aufräumen...
naja mal sehen ob du so noch denkst, wenn Mandzukic nächstes jahr auf der bank sitzen wird.pep für mich sympatischste trainier den ich kenne. schon immer eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen