Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
26. August 2013 15:21

Bundesliga

Thomas Schneider wird VfB-Trainer

Kurz nach dem Abschied von Bruno Labbadia steht sein Nachfolger beim VfB Stuttgart schon fest. Thomas Schneider übernimmt das Amt. Er hatte zuvor die U17 betreut und war früher selbst als Spieler beim VfB aktiv.

Nach der Trennung von Bruno Labbadia wird der frühere Bundesligaprofi Thomas Schneider neuer Trainer des VfB Stuttgart. "Ich freue mich total auf die Aufgabe und bin auch voller Zuversicht", sagte der ehemalige Spieler des schwäbischen Traditionsvereins am Montag bei einer Pressekonferenz. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

VfB Stuttgart: Thomas Schneider wird neuer Trainer - Sport - Süddeutsche.de

*Ich werd irre haben die sich echt von Bruno getrennt die Pfeiffen,na das passt ja zum Vfb Manager und Vorstand,das doch die gleiche Scheiße wie bei Schalke.wünsche dem Thomas alles gute,aber Vfb is nur noch Peinlich mit ihrem Trainer Verschleiß

*Und jetzt Vfb gegen Doofenheim,na Vfb das kann ja nur schief gehen vor lauter Wut das sie Bruno gefeuert haben müsst ich jez echt mich freuen wenn sie das Velieren

VfB Stuttgart wird ausscheiden gegen HN Rieka (schreibt man des so?) ::lol:

ist aber eigentlich nicht zum lachen, da es Schalke ja auch nicht besser ergehen wird gegen die Hooliganassis :(

- - - Aktualisiert - - -

*Und jetzt Vfb gegen Doofenheim,na Vfb das kann ja nur schief gehen vor lauter Wut das sie Bruno gefeuert haben müsst ich jez echt mich freuen wenn sie das Velieren

mal ehrlich, momentan spielt Hoppenheim wirklich besser Fussball als Stuttgart und Schalke, kaum zu glauben aber wahr

ist aber eigentlich nicht zum lachen, da es Schalke ja auch nicht besser ergehen wird gegen die Hooliganassis :(

- - - Aktualisiert - - -

mal ehrlich, momentan spielt Hoppenheim wirklich besser Fussball als Stuttgart und Schalke, kaum zu glauben aber wahr
Nee,das glaube ich nicht,das sie ausscheiden werden. Im Hinspiel hatten sie auch ein deutliches übergewicht,und haben einfach keine tore geschossen. Die werden es schaffen,davon bin ich 100% Überzeugt.

Bruno hat es nicht drauf,der versagt bei jedem verein nach einem jahr wie in hamburg und leverkusen schon,kein trainer für mehrere jahre.Absolut richtige entscheidung,und längst fällig.

Der Schneider ist eig kein schlechter,wenn man mal die Jugendarbeit vom ihm sieht,sind ja auch meister geworden,und in der jugend haben sie immer eig richtig gute Trainer gehabt,wie auch damals Tuchel zb.

Lässt anscheinend sehr Offensiv spielen...mal schauen,eine Mutige entscheidung auf jeden fall vom Verein.

- - - Aktualisiert - - -

* Ja muss man ehrlicherweise zugeben das sie das tun,aba trotzdem der Vfb und Schalke ganz kla besser sein müssten als Doofenheim

Zurück
Oben