Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Da mein halber Freundschaftsskreis da war haben sie mir alles erzählt. Es gab ein Ausgang wo nur Hertha Fans rausgegangen sind und bei diesem Ausgang sind auch einige meiner Freunde rausgegangen.
Da drohten die Hertha Fans oder lieber gesagt die Glatzköpfe (ich glaube jeder weiß was darunter zu verstehen ist) mit schläge. Die schrien Ausländer raus und wäre dort nicht die Polizei wäre es schlimm ausgegangen.

Die "Hertha Fans" sind wie wilde Affen durch die U-Bähne rumgerannt und haben fast alles kaputt gemacht was sie sehen konnten.

Außerdem gibt es in meiner Gegend auch Hertha Fans und meistens sind das Punks die nach Alkohol stinken.

bei uns in der Stadt is auch so ein Hertha fan der stolz erzählter, jaa, habe nach dem Spiel noch so einen scheiß Kanacken über die Bank getreten weil der sich zu viel gefreut hatte, dann wollten die mich alle schlagen und hab was abbekommen, wen wunderts? Scheiß Rassistenschwein schade das sie ihn nicht richtig verprügelt haben, aber glaub mir es gibt eine Menge Menschen hier die Ausländerfeindlich sind, wie sich einige nach der WM 06 gegenüber uns verhalten haben war unter aller Sau

das wars wohl mit herta... die nächsten spiele sind dann gegen schalke, bayern usw ...

Sind ja selber Schuld mit dieser schlechten Transferpolitik. Lassen Pantelic gehen :help:, obwohl der zu den wichtigsten gehört, wenn nicht sogar der wichtige.
Letzte Saison spielte Ebert einfach super diese Saison spielt er Regionalliga Nivaeu. Zurecht kein U21 Spieler mehr.
Preetz statt Hoeneß :help:

Es dauert nicht mehr lange bis Kacar weg von der Hertha ist dort hat er nichts verloren.
Die müssen sich erstmal von dieser schlechten Transferpoltik erholen.

Sind ja selber Schuld mit dieser schlechten Transferpolitik. Lassen Pantelic gehen :help:, obwohl der zu den wichtigsten gehört, wenn nicht sogar der wichtige.
Letzte Saison spielte Ebert einfach super diese Saison spielt er Regionalliga Nivaeu. Zurecht kein U21 Spieler mehr.
Preetz statt Hoeneß :help:

Es dauert nicht mehr lange bis Kacar weg von der Hertha ist dort hat er nichts verloren.
Die müssen sich erstmal von dieser schlechten Transferpoltik erholen.

Der Wichtigste den sie verkauft haben war doch ganz klar Simunic. Einer der besten wenn nicht der Beste Verteidiger der Liga, mit den besten Zweikampfwerten..

Der Wichtigste den sie verkauft haben war doch ganz klar Simunic. Einer der besten wenn nicht der Beste Verteidiger der Liga, mit den besten Zweikampfwerten..

Stimmt sry vergessen.

Hertha hat überall seine Fehler wie im Sturm auch in der Abwehr. Simunic war auch Fanliebling und stabilisierte die Mannschaft.
Kann mich erinnern als ich Josip und Marko in der Jugobar gesehen habe :D in Schöneberg.

Das einzige was gerade gut bei der Hertha ist, ist die Jugend ich habe selber gegen einige von dennen gespielt und muss sagen die haben wirklich was drauf.
Werden vielleicht, aber eh früh wechseln da Hertha absteigen wird :hotsun:

Zurück
Oben