Da mein halber Freundschaftsskreis da war haben sie mir alles erzählt. Es gab ein Ausgang wo nur Hertha Fans rausgegangen sind und bei diesem Ausgang sind auch einige meiner Freunde rausgegangen.
Da drohten die Hertha Fans oder lieber gesagt die Glatzköpfe (ich glaube jeder weiß was darunter zu verstehen ist) mit schläge. Die schrien Ausländer raus und wäre dort nicht die Polizei wäre es schlimm ausgegangen.
Die "Hertha Fans" sind wie wilde Affen durch die U-Bähne rumgerannt und haben fast alles kaputt gemacht was sie sehen konnten.
Außerdem gibt es in meiner Gegend auch Hertha Fans und meistens sind das Punks die nach Alkohol stinken.
das wars wohl mit herta... die nächsten spiele sind dann gegen schalke, bayern usw ...
Sind ja selber Schuld mit dieser schlechten Transferpolitik. Lassen Pantelic gehen :help:, obwohl der zu den wichtigsten gehört, wenn nicht sogar der wichtige.
Letzte Saison spielte Ebert einfach super diese Saison spielt er Regionalliga Nivaeu. Zurecht kein U21 Spieler mehr.
Preetz statt Hoeneß :help:
Es dauert nicht mehr lange bis Kacar weg von der Hertha ist dort hat er nichts verloren.
Die müssen sich erstmal von dieser schlechten Transferpoltik erholen.
Der Wichtigste den sie verkauft haben war doch ganz klar Simunic. Einer der besten wenn nicht der Beste Verteidiger der Liga, mit den besten Zweikampfwerten..
die Tipps sind alle fürn Arsch, 0 Punkte wenn es so bleibt
Ich sag nur Wettskandal, unfassbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen