Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ha ha! Bayern hat 3:0 gegen Hannover96 gewonnen!

Müller, Olic und Gomez... Olic eine Vorlage und ein Tor und Pranjic mit einer Vorlage, gefällt mir sehr, dass die Kroaten sich so gut durchsetzen in der BL!

Olic zeigt sich in Top Form und Pranjic hat endlich mal eine Flanke reingebracht wie es sich gehört.

Bei Olic bin ich mir sicher das er konstant bleibt, bei Pranjic habe ich doch starke bedenken.

-------------

Hamburg hat es in dir Runde der besten 32 in der Euro league geschafft. Glückwunsch, das war bei diesem Verletzungspech alles andere als selbstverständlich. Petric erstes Mal seit seine Verletzung wieder im Kader.

Die Hertha hat soweit ich weis noch theoretische chancen fürs weiterkommen, wäre aber schon auf der schwierigkeitsstufe weltwunder.

Pranjic taugt für nicht besonders viel finde ich, hat kaum überzeugende Leistungen hier gezeigt in der nationalmannschaft fand ich den besser

wieso taugt er für nicht besonders viel? Der typ kann alles auf der linken seite, zeigte sich gegen haifa schon als sehr offensiv und war der zentralpunkt aller angriffe... ebenso neulich gegen hannover... man erinnert sich doch bitte jemand, wie Olic nach seinem wechsel von CSKA Moskau nach HSV war... das braucht zeit.

Das wars jetzt, nie wieder BuLi tippen.

Wolfsburg 2:2 Freiburg :-s
Stuttgart 1:1 Bochum :-s
Hannover 0:0 Leverkusen :-s

Zurück
Oben