P
Posavac
Guest
aber am geilsten war stuttgart...die führen bis zur 89ten minute und dann tor für bochum
Wolfsburg erneut ohne Heimsieg, mehr als ein Dutzend Chancen haben nicht zum Sieg gereicht :
sicher war der Schieri nicht gut sondern scheiße, aber wer so blöd mit den Chancen umgeht ist selber Schuld wenn er nicht mindestens 4 Tore macht, siegt Wolfsburg trotzdem 6:2 kümmert es keinen ob da Fehlendscheidungen drinne waren oder nicht, der Schieri ist Schuld daran das der Freiburger geschwalbt hat, aber das Defensivverhalten war vor dem 0:1 mal wieder blamabel hoch 10
Natürlich muß man seine Chancen nutzen,wie Dzeko allein vorm Tor,hätte das 3:2 machen müssen und schiesst genau auf den Torwart,gegen die Aufsteiger 2 mal unentschieden und 1 mal verloren ist schon blamabel.
Jetzt bin ich auf das Spiel gegen ManU gespannt
es ist ja nichtmal diese erschrekende Heimbilanz, sondern die Art und Weise wie man sich die Gegentore einfängt, die Gegner können spielerisch geradezu glänzen bei den Toren, Nürnberg und Mainz haben sehr starke Leistungen gezeigt, Freiburg war eigentlich nciht gut aber hat dennoch 2 Tore gemacht eigentlich sogar drei, denn bastians hat Eigentor tgemacht, wäredas nciht gewesen hätte Wolfsburg sogar noch verloren und das bei ndieser Überlegenheit
nächste Woche kommt der BVB nach Wolfsburg, der wird mit Sicherheit sehr viel stärker agieren als Freiburg heute, die haben auch wenn ich sie nicht leiden kann ein Klasse Spiel gemacht, besonders Nuri Sahin und Lucas Barrios gefallen mir bei denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen