Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand Dzeko sehr gut, mit 15 Torschüssen bisheriger Rekord der Saison, schade das es nicht zum Tor gereicht hat, der Tormann hatte ganz schön was dagegen. Aber es macht schon spaß im zuzusehen, gefällt mir in letzter zeit immer besser...
Miske findet nach dem Vorfall in der NM immer mehr rein, ein guter Freistoß, ein Lattenkopfball und eine Weltklssevorlage bestätigen das.
Im froßen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit unseren Spielern, nur müssen sie vorallem nach der Winterpause die Nm entgültig aus dem Kopf bekommen und sich auf die Liga konzentrien um wieder die effektivität beim Abschluss wieder zu finden....

VfB: Babbel offenbar gefeuert

Der VfB Stuttgart hat nach übereinstimmenden Medienberichten Trainer Markus Babbel gefeuert.
Damit zog der Verein die Konsequenzen aus der Negativ-Serie der letzten Zeit.
Das enttäuschende 1:1 (0:0) gegen VfL Bochum gab den letzten Anstoss zur Trennung von Babbel. Bereits gestern besprachen sich die VfB-Bosse bei einer dreistündigen Krisensitzung.
Der VfB ist seit acht Spielen in der Bundesliga ohne Sieg und steht derzeit auf dem Relegationsplatz.
Als Nachfolge-Kandidaten gelten Franco Foda, Marcel Koller, Christian Gross und Hans Meyer.

VfB: Babbel offenbar gefeuert | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

das wars dann mit der ära babbel....

Christian gross wird Trainer von Stuttgart

>Schalke mit einem 2:0 Sieg über Berlin auf Platz 3

Souveräner Sieg von S 04,sieht nicht aus als ob die mal einbrechen werden,mit denen ist zu rechnen,wird noch spannend werden

Stuttgart mag ich nicht,von daher ist mir ziemlich egal was da abgeht

Halbzeit:

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0
1:0 Sejad Salihović

VfL Bochum - FC Bayern München 0:3
0:1 Mario Gomez 23'
0:2 Mergim Mavraj 33' (Eigentor)
0:3 Ivica Olić 43'

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
1:0 Karim Haggui 15' (Eigentor)
2:0 Rob Friend 22'
2:1 Didier Ya Konan 36'