Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Hummels fällt nun nen Monat aus. Super, jetzt kann ich den SUbotic nen ganzen Monat jedes Spiel 90 Minuten rumbolzen sehen. Hoffentlich fängt er sich wieder.

:lol:

Hoffentlich werdet ihr dadurch nächste Runde noch in der CL zerfetzt, Leverkusen euch noch überholt (die sind aber einfach zu blöd dafür) damit all eure Hoffnungen zerstört sind und ihr nur noch darauf wartet bis die Saison vorbei ist. :sabber:

Wie es mich ärgert, dass wir anstatt 13 Punkte auf Schalke bzw. 10 auf Frankfurt haben und somit der 3. Platz zumindest fast so gut wie sicher wäre, wir nun nur 7 Punkte auf Beide haben und sie so jetzt ein bisschen mehr im Nacken spüren ... Andersrum hätte man die Saison echt in Ruhe zu Ende spielen können, aber so haste bei ner Niederlage (und die wird kommen!!) plötzlich evtl. nur noch 4 Punkte Vorsprung.

Ich wär schon gerne Vizemeister, hoffe, dass unsere verletzte Rumpftruppe das irgendwie packt.

:lol:

Hoffentlich werdet ihr dadurch nächste Runde noch in der CL zerfetzt, Leverkusen euch noch überholt (die sind aber einfach zu blöd dafür) damit all eure Hoffnungen zerstört sind und ihr nur noch darauf wartet bis die Saison vorbei ist. :sabber:

Nicht so ne große Klappe haben! Für den FCB kann es auch noch eng werden.....20 Punkte sind nicht die Welt

Zurück
Oben