Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

Hoffentlich werdet ihr dadurch nächste Runde noch in der CL zerfetzt, Leverkusen euch noch überholt (die sind aber einfach zu blöd dafür) damit all eure Hoffnungen zerstört sind und ihr nur noch darauf wartet bis die Saison vorbei ist. :sabber:

So wie es der FCB die letzten Jahre tat
sabber.gif
Immer in der Hoffnung doch noch was zu reißen, sei es im Pokal oder die CL
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif

sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif

das lustige ist ja ausgerechnet die Aussage ''so wie in der CL'', in dem Jahr, wo ihr ins Finale kamt, war Dortmund letzter in der leichtesten Gruppe von allen.

Muss ich mir eh immer wieder anhören :^^: Bin's gewohnt.

PS: Danke für den Derbysieg, die Zecken waren ja in den letzten paar Monaten ja gar nicht auszuhalten. Jetzt schweigen sie ja alle Gott sei Dank :lol:

Muss ich mir eh immer wieder anhören :^^: Bin's gewohnt.

PS: Danke für den Derbysieg, die Zecken waren ja in den letzten paar Monaten ja gar nicht auszuhalten. Jetzt schweigen sie ja alle Gott sei Dank :lol:

ja kein Problem, war aber auch ein sehr gutes Spiel von Schalke, speziell in der ersten Halbzeit, allerdings hat man sich unntigerweise wieder selbst in Bedrängnis gebracht nach dem Tor von Lewandowski, keine Ahnung, was diese ständigen Fehler in der Abwehr sollen, aber seit einigen Wochen funktioniert man wieder als Mannschaft und das ist eigentlich das, was wichtig ist. Erschreckend jedoch, dass man plötzlich wieder auf dem 4. ist, da spielt man Wochenlang teilweise monate den größten Mist und dann ist man plötlich wieder 4., irgendwie verrückt.

Der BVB wird ne lange Zeit nicht mehr Untergehn du bauer.Das Bayern Top ist in Deutschland bestreite ich nicht! Aber wir werden immer den Bauern ein Dorn im Augen bleiben.

Ein Dorn im Auge ist auch mehr oder weniger Mainz, weil sie seit dem Aufstieg relativ viele Punkte gegen Bayern holten... wow...

Ein Dorn im Auge ist auch mehr oder weniger Mainz, weil sie seit dem Aufstieg relativ viele Punkte gegen Bayern holten... wow...
Spiel mal hier nichts runter.Ihr bauern habt 2 Jahre rumgeheult und euch die Zähne angefressen an Dortmund.Warten wir mal bis mai ab, wenn ihr mit euren nullemotionen Fans ins geilste Stadion Deutschlands kommt.

Zurück
Oben