Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Spiel mal hier nichts runter.Ihr bauern habt 2 Jahre rumgeheult und euch die Zähne angefressen an Dortmund.Warten wir mal bis mai ab, wenn ihr mit euren nullemotionen Fans ins geilste Stadion Deutschlands kommt.

Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen kosteten auch je ein Jahr an Titeln und was jetzt? Ist doch schön mal Konkurrenz zu haben. Und ja ich weiß, man kompensiert Misserfolg gerne mit "den Fans" und dem "Stadion" bzw. fantasiert es her. Bin ich auch gewohnt :^^:

Spiel mal hier nichts runter.Ihr bauern habt 2 Jahre rumgeheult und euch die Zähne angefressen an Dortmund.Warten wir mal bis mai ab, wenn ihr mit euren nullemotionen Fans ins geilste Stadion Deutschlands kommt.

ich finds lustig wie man versucht, Dortmund bzw die Fans als super asozial darzustellen. Und Schalke ist gehobene kulturelle Bildungselite oder was? In Puncto Asi-Fans ziehen die am BVB locker vorbei.

Den einzigen Unterschied, den ich zwischen Dortmund- und Schalkefans sehe ist, dass wenn Schalke mal Erfolg sie dennoch nicht so penetrant herumkotzen und 10.000 Fans plötzlich aus den Löchern gekrochen kommen und dem FC Bayern die Vormachtstellung für die deutsche Liga in aller Ewigkeit entpachten, wie die Dortmunder Fans. :lol:

Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen kosteten auch je ein Jahr an Titeln und was jetzt? Ist doch schön mal Konkurrenz zu haben. Und ja ich weiß, man kompensiert Misserfolg gerne mit "den Fans" und dem "Stadion" bzw. fantasiert es her. Bin ich auch gewohnt :^^:
Ich kompensiere hier gar nichts.Bleib mal auf den Teppich.Ihr habt in den letzten 2 Jahren jetzt 1 mal gewonnen.Ich bin realistisch.Bayern ist einfach top.Aber wir werden euch in Zukunft noch ordentlich zum Heulen bringen

Den einzigen Unterschied, den ich zwischen Dortmund- und Schalkefans sehe ist, dass wenn Schalke mal Erfolg sie dennoch nicht so penetrant herumkotzen und 10.000 Fans plötzlich aus den Löchern gekrochen kommen und dem FC Bayern die Vormachtstellung für die deutsche Liga in aller Ewigkeit entpachten, wie die Dortmunder Fans. :lol:

Vielleicht weil Shitty04 auch nicht ansatzweise die Klasse des BVBs der vergangenen 2 Jahre hatte? Hm?
Woher wissen wir denn, dass der FC Bayern nicht nur -um es in deinen Worten zu formulieren- dieses Jahr eine nette Saison spielt? Dortmund ist ein one-hit-wonder und der FC Bayern ist vom Himmel gefallen. ::lol:

Wie oft den noch.Der Italiener nervt schon damit.Das Erfolgfans aus ihren Löchern herauskommen, können die echten Fans nichts für.Und diese "fans" sprechen mit 0 Prozent für den BVB und deren ansichten.Mit Erfolgfans müsstet ihr bauern euch sowieso auskennen.Die habt ihr schon seit Jahrzehnten

Vielleicht weil Shitty04 auch nicht ansatzweise die Klasse des BVBs der vergangenen 2 Jahre hatte? Hm?
Woher wissen wir denn nicht, dass der FC Bayern dieses Jahr eine -um es in deinen Worten zu formulieren- eine nette Saison spielt? Dortmund ist ein one-hit-wonder und der FC Bayern ist vom Himmel gefallen. ::lol:

Völlig egal, Schalke war unter Felix Magath in der ersten Saison ein richtiger Verfolger (anders als jetzt Dortmund) und dennoch hörte man nicht so viel Blabla und Huhu wie von den Zecken.

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft den noch.Der Italiener nervt schon damit.Das Erfolgfans aus ihren Löchern herauskommen, können die echten Fans nichts für.Und diese "fans" sprechen mit 0 Prozent für den BVB und deren ansichten.Mit Erfolgfans müsstet ihr bauern euch sowieso auskennen.Die habt ihr schon seit Jahrzehnten

Ist es nicht blöd, immer damit konfontiert zu werden, dass es Modefans gibt?

Völlig egal, Schalke war unter Felix Magath in der ersten Saison ein richtiger Verfolger (anders als jetzt Dortmund) und dennoch hörte man nicht so viel Blabla und Huhu wie von den Zecken.

- - - Aktualisiert - - -

Ist es nicht blöd, immer damit konfontiert zu werden, dass es Modefans gibt?

Mich interessiert es ja brennend, was für Quellen du hast. Ständig wird hier geredet ALLE Dortmunder seien arrogant, wenn man es beweisen soll sind es dann nur noch irgendwelche außerhalb des BF, ja wo sind sie denn nu? :confundido:

Zurück
Oben