G
Gott
Guest
Ja ich habe leider die ersten 50 Spiele verpasst, sonst hätte es ganz anders ausgesehen... :animalmonkey:
Glückwunsch an Ivo, klarer gehts kaum...
Eine Portion Glück war auch dabeiJa ich habe leider die ersten 50 Spiele verpasst, sonst hätte es ganz anders ausgesehen... :animalmonkey:
Mir geht's nicht viel bessere u p* m* ja nemam bre pojma o fudbalu samo 43. mesto ranglisti WM2010. Stvarno kako sam los.
Mir geht's nicht viel besser
Bis jetzt haben nur die Griechen und Slowenen jeweils 1 x so gespielt wie ich getippt habe. Und bei den Griechen hatte ich Glück, weil ich meinen abgegeben Tipp vor dem Spiel noch umändern wollte![]()
2 Punkte wenn die Tordifferenz richtig ist und 3 Punkte wenn das Ergebnis richtig getippt wurde.ich habs extrem verkackt, aber wann gibt es 2 punkte? wann 3?
Und verliert 4:0Wasn das für ne Scheiße... 0 Punkte bisher in dieser Saison gemacht und nun liegt auch Rapid 1:0 gegen Innsbruck hinten![]()
Und verliert 4:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen