M
Mačak
Guest
Mist ich habe die ersten paar Spiele nicht getippt.....wie soll ich das bloss je wieder aufholen was das Ösiland angeht...
Du hättest sowieso nicht richtig getipptMist ich habe die ersten paar Spiele nicht getippt.....wie soll ich das bloss je wieder aufholen was das Ösiland angeht...
Du hättest sowieso nicht richtig getippt
Von daher![]()
Leider gibt's die (noch) nicht, nur Serbien und Türkei.Ivo bre... übertreib mal nicht, ich brauch ja ewig um die Tipps einzutragen...
Und die 1.HNL könntest du auch noch dazu nehmen, wenns geht...
Leider gibt's die (noch) nicht, nur Serbien und Türkei.
Ich glaube meiner noch mehr. Dabei hatte ich ursprünglich 1:0 für Mattersburg und 1:0 für Lask getippt.Naja kann man leider nichts machen...
Aber was war den das für ein beschissenes Wochenende... mein Punktedurchschnitt ist von 0,848 auf 0,833 gesunken...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen