Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Ist grad verdammt schwierig zu tippen vor dem Anfang der Saison, bis auf die Spiele wo die Looser Freiburg und Mainz dabei sind ;)

Das ist doch alles beschiss hier. Wieso gewinnt IVO???? SCHIEEEBUNG............................:jester::jester::jester:

Man bin ich schlecht. Der Start der Saison ist für mich irgendwie ziemlich übel. Aber ich komme noch......:fist:

Es gibt doch einen anderen Thread für die Reaktionen auf die Spiele auf die man gespielt hat, oder?

3 im BL Tippspiel :cool:

Bei der Premier League habe Ich bisher eher falsch gelegen :(

Heute beginnt die spanische Liga mal sehen was ich dort reißen kann ;)

Viele von euch sind in der Gesamtwertung noch weit hinten. Müsst noch viel lernen von der Fußballtipp-ELITE...bezieht euch doch nicht immer auf eine Liga...ja nur eine Mischung aus allen Ligen auf die ein Spieler richtig tippt macht einen Elite-Mann aus....hihihih LOL ich musste das schreiben.

Jeah, schon 20 punkte in der gesamt-tabelle.... :D

un dank hsv hab ich 3er bekommen

Viele von euch sind in der Gesamtwertung noch weit hinten. Müsst noch viel lernen von der Fußballtipp-ELITE...bezieht euch doch nicht immer auf eine Liga...ja nur eine Mischung aus allen Ligen auf die ein Spieler richtig tippt macht einen Elite-Mann aus....hihihih LOL ich musste das schreiben.

Mir reicht die BL, PL und PD wenn die CL und EL anfängt tippe ich auch.

Alles aus Jucks, das Elite sein wollen tangiert mich peripher :sleepy2:

Zurück
Oben