Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga Tippspiel

ajibrs schrieb:
na los leute, letzte runde SHOW TIME

also mein ziel ist es vor delija1984 zu bleiben, der ist nur einen punkt hinter mir :twisted: aber auch serbian_prophet könnte mich noch einholen, wenn er ein paar spiele genau (ergebniss richtig) tippt!
ich will mir bronze holen! 8)

die zweite spannende partie ist zwischen cherry und nered! viel glück

BBB für dich tuts mir leid, du musst absteigen! :mrgreen: :wink:

1.CAR_DUSAN: 67 Punkt
2.Veliki_Dzon: 59 Punkte
3.ajibrs: 37 Punkte
4.Obrenovic 36 Punkt
5.delije1984: 36 Punkte
6.Serbian_Prophet: 31 Punkte
7.CherryBlossomGirl: 23 Punkte
8.Nered&Stoka: 20 Punkte
9.UJKO: 11 Punkte
10.Charisteas_EM_2004: 11 Punkte
11.BBB: 1 Punkt

Ist ja wohl logisch wer beim zweiten Duell gewinnt.Hab das Spiel bis jetzt absichtlich so spannend gehalten damit das am ende nicht langweilig wird. :wink:
Naja wird wohl nicht mehr zu schaffen sein.Man sollte ihr aber zu Saisonende 3 Punkte wegen Betrugs abziehen finde ich.Die ist bestimmt mit John in der kroatischen Wettmafia. :?

Nered&Stoka schrieb:
Ist ja wohl logisch wer beim zweiten Duell gewinnt.Hab das Spiel bis jetzt absichtlich so spannend gehalten damit das am ende nicht langweilig wird. :wink:
Naja wird wohl nicht mehr zu schaffen sein.Man sollte ihr aber zu Saisonende 3 Punkte wegen Betrugs abziehen finde ich.Die ist bestimmt mit John in der kroatischen Wettmafia. :?

Hehe... :mrgreen:

Du bist doch nur neidisch. :P

Warten wir erst mal die letzte Rund ab.Dann wissen wir ja wer wenn "ärgern" darf. :wink:

Samstag:

Nürnberg - Main 05 1-2
Stuttgart - Bayern 1-2
Hamburg - Bochum 1-1
Hertha BSC - Hannover 2-1
Leverkusen - Gladbach 1-1
Bielefeld - Wolfsburg 1-2
Dortmund - Rostock 3-1
Freiburg - Schalke 04 1-2
Lautern - Bremen 1-1

Nered&Stoka schrieb:

und ich dachte mir schon, warum ist nered so weit hinten :mrgreen:

ja stari, das ist eine schier unlösbare aufgabe cherry einzuholen! ich freu mich aber für sie, weil sie das einzige weibchen ist das mit macht und besser ist als ein paar männer! izvini stari! :mrgreen:

tja das john ein schwerer wettmafiosi ist, weiß ich auch, doch wir haben keine beweiße, somit dürfen wir den beiden nichts abziehen!

WIR WOLLEN DICH (NERED) KÄMPFEN SEHEN
WIR WOLLEN DICH KÄMPFEN SEHEN
WIR WOLLEN, WIR WOLLEN
WIR WOLLEN DICH KÄMPFEN SEHEN :mrgreen:

Um mich heute anzufeuern kannst ja singen: "Nered&Stoka du wirst hier heute gewinnen...deine Gegener niederringen...hörst du nicht die ajibrs Kurve singen...ALE FC NEREDEEE" :mrgreen:

Hab das Lied extra für meine Zwecke umfunktuniert.Wenn ihr heute alle laut mitsingt dann könnte ich das noch packen.Was heißt könnte?Muß?Schließlich geht es um meine männliche Ehre und Stolz?Was sollen die Balkaner insbesondere die Albaner von mir denken?Das geht nicht,ich muß unbedingt gewinnen. :) :?

Mich kann nur noch John einholen,aber hab mir ein guten Vorsprung erarbeitet weil John paar mal gepatzt hat in den letzten Spieltagen mit jeweils immer 3 Punkten.

ajibrs schrieb:
BBB für dich tuts mir leid, du musst absteigen! :mrgreen: :wink:

Nicht so voreilig Jungchen.Du weißt es gibt 9 Spiele und pro Spiel kann man 3 Punkte einsacken. Das heißt der 7 Platz ist noch drine. :mrgreen:

Nürnberg - Mainz 05 3:1
Stuttgart - Bayern 1:1
Hamburg - Bochum 2:0
Hertha BSC - Hannover 3:1
Leverkusen - Gladbach 1:1
Bielefeld - Wolfsburg 1:0
Dortmund - Rostock 2:0
Freiburg - Schalke 04 1:2
Lautern - Bremen 1:2

Nered&Stoka schrieb:
Um mich heute anzufeuern kannst ja singen: "Nered&Stoka du wirst hier heute gewinnen...deine Gegener niederringen...hörst du nicht die ajibrs Kurve singen...ALE FC NEREDEEE" :mrgreen:

:mrgreen: ti si lud majke mi :mrgreen:

ok stari, ich bin dabei! WO IST DIE TROMMEL??? :lol:

@BBB
solche einstellungen liebe ich :wink:

Zurück
Oben