Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga Tippspiel

Nered&Stoka schrieb:
Ich könnte Wetten das Dusan geschummelt hat.Obwohl es heisst ja auch Dumm Wettet gut...hehe.
Ah ne das geht ja auch nicht.Müsste ja unser Prophet der erste sein. :wink:

Was redest du da für eine scheisse.Du kannst es ja nächste Saison weiter machen wenn du das von mir denkst du Idiot.Jeder User konnte nach jedem Spieltag den Stand vergleichen und seine Punkte nach zählen.
Dummer Trottel.

Um die Wahrheit zu sagen kann ich dich gar nicht mehr einholen.Aber trotzdem guten Morgen....war nämlich der letzte Spieltag. :wink:

PS:Wir haben ja noch die CL und WM Quali.... :wink:

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ich könnte Wetten das Dusan geschummelt hat.Obwohl es heisst ja auch Dumm Wettet gut...hehe.
Ah ne das geht ja auch nicht.Müsste ja unser Prophet der erste sein. :wink:

Was redest du da für eine scheisse.Du kannst es ja nächste Saison weiter machen wenn du das von mir denkst du Idiot.Jeder User konnte nach jedem Spieltag den Stand vergleichen und seine Punkte nach zählen.
Dummer Trottel.

Tut mir Leid eule.Wo du recht hast hast du recht.Ich glaube auch nicht wirklich das du geschummelt hast.Und wenn dann hätt ich vorher was sagen müssen.Herzlichen Glückwunsch für dein guten Tipps. :wink:

CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Um die Wahrheit zu sagen kann ich dich gar nicht mehr einholen.Aber trotzdem guten Morgen....war nämlich der letzte Spieltag. :wink:

Hehe ok, wusste ich nicht. :mrgreen:

PS:Wir haben ja noch die CL und WM Quali.... :wink:

Und ich habe Big John. 8) :lol:

Frechheit!Big John darf nur noch über PM mittippen.Muss er halt mir oder Dusan die Tipps zusenden und erst nach dem Spieltag veröffentlichen.Ich kenn doch deine Big John Masche.Bei mir nicht schätzchen. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Frechheit!Big John darf nur noch über PM mittippen.Muss er halt mir oder Dusan die Tipps zusenden und erst nach dem Spieltag veröffentlichen.Ich kenn doch deine Big John Masche.Bei mir nicht schätzchen. :wink:

:x

Ihr werdet mich NIEMALS von Dzoni trennen (können). :cry:

CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

:x

Ihr werdet mich NIEMALS von Dzoni trennen (können). :cry:

Doch müssen wir.Wer schummelt wird bestraft.Ausserdem werden wir Ivo bitten euren PM "vekehr" zu sperren.Anders geht es nicht. :x :wink:

Punkteverteilung:

Delije1984: 10 P
Nered: 10 P
Cherry: 9 P
Prophet: 8 P
Dusan: 8 P
ajibrs: 7 P
BBB: 5 P
John: 4 P

O o o,unser John ist der Schalke 04 unseres Tippspiels.Lange oben und am ende total abgestürzt aber noch die Vizemeistershaft geretet. :wink: Bayern alias Dusan am ende doch suveren Meister. 8)
Ajibrs alias Stuttgart war lange Zeit dritter und am letzten Spieltag doch den CL Platz an Delije1984 alias Werder Bremen abgegeben.

He he,was für ein Zufall.Unser Tippspiel und die Platzierungen waren identisch mit dem wirklichen Tabelle.

Endstand nach dem 34 Spieltag:

1.CAR_DUSAN: 75 Punkt

2.Veliki_Dzon: 63 Punkte

3.delije1984: 46 Punkte

4.ajibrs: 44 Punkte
5.Serbian_Prophet: 39 Punkte
6.Obrenovic 36 Punkt
7.CherryBlossomGirl: 32 Punkte
8.Nered&Stoka: 30 Punkte
9.UJKO: 11 Punkte
10.Charisteas_EM_2004: 11 Punkte
11.BBB: 6 Punkt