Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundespräsident Wullf

Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Er sollte gehen.

Das ganze stank doch schon bei der Kreditvergabe. Die Frau von Geerkens brachte nichts weiter als einen kleinen Ladenbetrieb in die Ehe ein, vergibt aber einen 500.000 EUR Kredit zu Schnäppchenkonditionen. Also war das schon der erste Versuch etwas zu kaschieren, nämlich den Vorteil den Wulff daraus zog.

Als es aufflog, folgte eine Salamitaktik erster Klasse und nun werden Details bekannt in der die oberste moralische Instanz der Republik einmal am Telefon ausrastet und droht, dann zwei weitere Anrufe tätigt um einen Bericht über sich zu verhindern.

Wer hier noch von korrekt spricht, sollte sich mal dringend Gedanken über seinen Anspruch an Volksvertreter machen, ausser natürlich er reicht ihm völlig aus das jemand so agiert wie Wulff und dabei noch freundlich (Ich nenne es dreist) in die Kameras blicken kann...

Was isn das für ein Schwachsinn, die Ergebnisse geheim zu lassen. Dann kann man die Umfrage auch gleich sein lassen.

Ich finde Wullf für Politiker-Verhältnisse noch einigermaßen sympathisch, der soll ruhig bleiben.

Trottel.Was hat er sich dabei gedacht? Wohl nicht besonders viel.

Und sowas soll der "höchste Mann im Staate" sein? Ich lach mich tot.Mal wieder ein Beweis dafür das wir hier in unseren "Demokratien" unsere wahren Machthaber garnicht kennen.

Kann mir jemand erklären, was er gemacht hat? Hab mich nicht so richtig informiert.

Kann mir jemand erklären, was er gemacht hat? Hab mich nicht so richtig informiert.

Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.

Zurück
Oben