Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundespräsident Wullf

Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.
ah ok, danke für die info.

Trottel.Was hat er sich dabei gedacht? Wohl nicht besonders viel.

Und sowas soll der "höchste Mann im Staate" sein? Ich lach mich tot.Mal wieder ein Beweis dafür das wir hier in unseren "Demokratien" unsere wahren Machthaber garnicht kennen.
Verstehe nicht, warum du Demokratien in Anführungszeichen setzt, letzendlich ist er doch entlarvt worden? Sein nicht integeres Verhalten bringt ihn, aber sicher nicht Demokratien an sich ins Wanken

Verstehe nicht, warum du Demokratien in Anführungszeichen setzt, letzendlich ist er doch entlarvt worden? Sein nicht integeres Verhalten bringt ihn, aber sicher nicht Demokratien an sich ins Wanken
Hat keinen Sinn, ihm das klarmachen zu wollen. Der findet trotzdem, dass unser System, in dem die Medien über Wulffs Verfehlungen aufgeklärt haben, dem System Orbáns, in dem regierungskritische Stimmen systematisch unterdrückt werden, unterlegen ist. :spinnt:

Hat keinen Sinn, ihm das klarmachen zu wollen. Der findet trotzdem, dass unser System, in dem die Medien über Wulffs Verfehlungen aufgeklärt haben, dem System Orbáns, in dem regierungskritische Stimmen systematisch unterdrückt werden, unterlegen ist. :spinnt:

Quatsch, ihr seid nur neidische Unterschicht! In Ungarn ist es kein Thema, dass der Präsident die Schlagzeilen von morgen bestimmen will.

Der ist fertig, ich setze ein Bier, dass er bis zum 29.02. zurückgetreten ist bzw. sein Rücktritt feststeht.

Quatsch, ihr seid nur neidische Unterschicht!
Das war in der Tat ein geiler Spruch seitens unseres kleinen Pfeilkreuzlers Ökofrosch! :mrgreen:

In Ungarn ist es kein Thema, dass der Präsident die Schlagzeilen von morgen bestimmen will.
Wieso auch, ne? Russland ist mit dieser Art Politik wieder eine (gefühlte) Weltmacht geworden...

Der ist fertig, ich setze ein Bier, dass er bis zum 29.02. zurückgetreten ist bzw. sein Rücktritt feststeht.
Hoffentlich... Mal gucken, welche Pfeife sich dann als Ersatz findet.

Zurück
Oben