Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundespräsident Wullf

Wird der Stuhl des Präsidenten frei ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Das war in der Tat ein geiler Spruch seitens unseres kleinen Pfeilkreuzlers Ökofrosch! :mrgreen:

Wieso auch, ne? Russland ist mit dieser Art Politik wieder eine (gefühlte) Weltmacht geworden...

Wullf wollte also Deutschland zur gefühlten Weltmacht machen und vor der kommenden Großmacht Ungarn kann uns nur noch Gott oder Putin helfen (Wullf ist ja kaputt). :)

vielleicht weil er gesagt hat der islam gehört zu deutschland? \\:D/

Ging es bei dem eigentlich um irgendwas anderes?

Jawohl, das sind die Kriterien, nach denen man ein Staatsoberhaupt auswählen sollte.

Ich bin sympathisch, nett und wohne zur Miete, da kann nichts anbrennen! Ich sollte Präsident werden, nachdem es in Nord-Korea wohl erstmal nichts wird.

was kommt wohl als nächstes raus? das seine tätowierte proleten-tussi ne ex-nutte ist? gerüchte darüber gibt es schon lange......

Hat sich durch Connections gute Kreditbedingungen ausgehandelt was ihm die Unterschicht übelnam und deren meinungsbildendes Organ und Stimme, die BILD-Zeitung, als Grund für eine Schmutzkampagne nutzte.Daraufhin rief der Dummkopf bei BILD an und sprach Drohungen auf den Anrufbeantworter.Voila.
Nix voila, er hat mit seiner Familie auch mindestens einen Urlaub in der Luxusvilla von Millionär Karsten Maschmeyer auf Mallorca verbracht.

image-115860-panoV9free-wtfa.jpg

Es wird zwar behauptet, Wulff hätte dafür bezahlt ... wie auch immer, er muss wissen, dass diese verdeckten und offensichtlichen engen Verbindungen nicht gerade Vertrauensfördernd wirken

Wenn er Format hätte, würde er zurücktreten. Na ja, aber Format und Politiker heutzutage in einem Atemzug zu nennen, hat eher was Belustigendes.
Vermutlich macht er es wie ein gewisser OB aus dem Ruhrgebiet.

Allerdings graust es mir bereits jetzt schon vor dem erneuten, unwürdigen Geschachere zwischen den Parteien, wenn es um die Neubesetzung geht, sollte er tatsächlich zurücktreten.

Also nachdem was ich gehört hab, selbst aus seinen eigenen Reihen.. der wird ja nurnoch fertig gemacht, keiner hält mehr zu ihm. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass er gehen wird.

Zurück
Oben