Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch

russland als staat ist sowas von für den arsch... :rolleyes:

putin hat glück das der ölpreis so hoch ist, der einzige grund warum russland von den toten aufgestanden ist

die selbstmordrate ist eine der größten auf der welt... ebenso die anzahl der alkoholkranken...

die lebenserwartung für männer liegt unter 60 jahre... was unter anderem daran liegt das russland eine der höchsten raten an infektionskrankheiten besitzt (aids, hepatitis, etc....)

Viele Milliadäre...:toothy2:
Ansehen in der Welt.....:toothy2:

Die Renten sind unter ihm pünktlich....

Aber du wirst zugeben mein Guter das Russland ein seeeeeeeeeeeehr grosses Land ist welche seine Vorgänger den Bach haben runtergehen lassen.....in 8 Jahren kann man das nun wirklich nicht alles schaffen!;)
villeicht sollte putin auf die viel zu viel armen schaun und nicht auf die reichen, denen es schon gut geht

und welches ansehen genießt diese diktatur?

noch was zum russischen wahlkampf.....

Nachrichten.ch - Küss die Hand, Vladimir! - Die Nachrichten aus Schweiz und Ausland werden laufend aktualisiert. Exklusive Kolumne mit bissiger Note auf der Titelseite.

Nebelspalter – Das intelligente Schweizer Satiremagazin: Home

noch was zu ;

09. November 2007

2c0647c04a.gif

071130swen400.jpg

clear.gif

Silwan Wegmann

:toothy2:

Ist doch egal wie sich alle kuenstlich aufregen.
Schlussendlich haben sie alle "gute Beziehungen" zu Russland und das zaehlt wohl letztendlich.
Da braucht man auf die Krokodilstraenen bezueglich der Wahlen in russland nichts geben.
Kann mich noch an die Wahlen in den USA erinnern und den Wahlbetrugsvorwuerfen dort.
Alles nur show.

Putin ist die naechsten Jahre an der Macht und diejenigen die in Russland nicht Waehlen durften(die Westlichen Demokratien) fuerhlen sich benachteiligt.
Genau wie damals als Bush wiedergewaehlt wurde.
Alle in Europa heulen rum weil die Amerikanischen Staatsbuerger eine eigene Meinung haben und nicht auf den Medienhype hier aufspringen.
Ist schon scheisse wenn man als Buerger eines Europaeischen Staats nicht in den USA oder in Russland waehlen darf...aber irgendwie auch logisch...

Welchen Verdienst hat Putin an dem wirtschaftlichen Boom in Russland?

in erster linie den, dass er den ausverkauf gestoppt hat. (gestartet durch jelzin und mit gütiger mithilfe von iwf und westlichen konzernen)

hätte er das nicht getan, wäre die ganze kohle in westliche konzerne abgewandert. (wär toll gewesen für die bevölkerung, gell?)

mir ist klar, dass das den meisten hier lieber gewesen wäre.

um das zu verstehen, müsste man in der lage sein (auch wenn's noch so schwer fällt) das ganze aus seiner sicht zu sehen.
ich nehme an, jeder vertritt die meinung, dass eine regierung in erster linie die interessen seines landes vertritt, oder?

und noch zu deiner info,
1998 war russland praktisch bankrott.
2005 oder 2006 (weiss nicht mehr genau) wollte putin die gesamten schulden auf einmal zurückzahlen.

und jetzt sage mir doch noch, weshalb der westen dabei fast in die hosen geschissen hat und nur die hälfte auf einmal zurück haben wollte?

neben den ganzen rohstoffen, hat sich russland neben china zum grössten stahlhersteller gewandelt.

und das innerhalb von weniger als einem jahzent. nicht schlecht, oder?

(die frage ist nur an die gerichtet die in der lage sind für einen augenblick die persönliche abneigung abzulegen)

Zurück
Oben