Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch

in erster linie den, dass er den ausverkauf gestoppt hat. (gestartet durch jelzin und mit gütiger mithilfe von iwf und westlichen konzernen)

hätte er das nicht getan, wäre die ganze kohle in westliche konzerne abgewandert. (wär toll gewesen für die bevölkerung, gell?)

mir ist klar, dass das den meisten hier lieber gewesen wäre.

um das zu verstehen, müsste man in der lage sein (auch wenn's noch so schwer fällt) das ganze aus seiner sicht zu sehen.
ich nehme an, jeder vertritt die meinung, dass eine regierung in erster linie die interessen seines landes vertritt, oder?

und noch zu deiner info,
1998 war russland praktisch bankrott.
2005 oder 2006 (weiss nicht mehr genau) wollte putin die gesamten schulden auf einmal zurückzahlen.

und jetzt sage mir doch noch, weshalb der westen dabei fast in die hosen geschissen hat und nur die hälfte auf einmal zurück haben wollte?

neben den ganzen rohstoffen, hat sich russland neben china zum grössten stahlhersteller gewandelt.

und das innerhalb von weniger als einem jahzent. nicht schlecht, oder?

(die frage ist nur an die gerichtet die in der lage sind für einen augenblick die persönliche abneigung abzulegen)
und die bevölkerung hungert immer noch ...

...welche Bevoelkerung meinst du?
Die in der Russischen Foederation?
Ich nahm eigentlich an das die Putin gewaehlt haben weil sie nicht hungern....
glaubst du ernsthaft, dass es ihnen so viel besser geht?
man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht. wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...

gewählt haben sie ihn, weil sie genötigt und bedroht wurden.

Auf jeden Fall.
Frag einfach mehrere Russen nach ihrer eigenen Meinung bezueglich der Wirtschaftlichen Entwicklung.
Jeder von denen weiss warum er heute mehr Geld in der tasche hat als zu Zeiten in denen Putin nicht Regiert hat.

man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht.
Ich habe keinen Fernseher lebe also ohne diese art der Propaganda.
Besser ist es Menschen direkt zu fragen.
Falls du grad keinen aus der Russischen Foederation zur hand hast dann versuch es in einem Forum.
Bspw. hier:
GUS-Osteuropa-Forum - forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik

wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...
Denkst du nicht das du da uebertreibst wenn du das zu einem Russischen Problem machst?
Studentinen die sich Prostituieren gibt es ueberall, auch in Europa!

Besser ist es da mehrere Russen selbst zu fragen.
Der Neid mit dem die Medien hier ueber Russland berichten kann ich nicht mehr als Informativ ansehen.

Ist doch egal wie sich alle kuenstlich aufregen.
Schlussendlich haben sie alle "gute Beziehungen" zu Russland und das zaehlt wohl letztendlich.
Da braucht man auf die Krokodilstraenen bezueglich der Wahlen in russland nichts geben.
Kann mich noch an die Wahlen in den USA erinnern und den Wahlbetrugsvorwuerfen dort.
Alles nur show.

Putin ist die naechsten Jahre an der Macht und diejenigen die in Russland nicht Waehlen durften(die Westlichen Demokratien) fuerhlen sich benachteiligt.
Genau wie damals als Bush wiedergewaehlt wurde.
Alle in Europa heulen rum weil die Amerikanischen Staatsbuerger eine eigene Meinung haben und nicht auf den Medienhype hier aufspringen.
Ist schon scheisse wenn man als Buerger eines Europaeischen Staats nicht in den USA oder in Russland waehlen darf...aber irgendwie auch logisch...

Was fürn Scheiß??

man soll ja nicht alles glauben, was man im fernsehen sieht, aber ich hab vieles gesehen und gut geht es ihnen bestimmt nicht. wenn sich studentinnen prostituieren müssen, um ihr studium zu finanzieren, dann stimmt was nicht ...

so ein schwachsinn.
ich war dieses jahr in asien unterwegs (und nicht via TV). so viel russen habe ich noch nie gesehen.
wenn du dort auf den strassen bummelst hörst du verdammt viel russisch.

auf den schildern steht es noch immer erst in englisch und dann kommt schon russisch.

weiss nicht ob die asiaten das einfach zur eigenen belustigung umgeschrieben haben, was meinst du?

sicher geht es nicht allen wunderbar. erst recht nicht 8 jahre nach dem bankrott.

sag mal, glaubst du in kro prostiuiert sich keine um sich kohle zu besorgen? oder schweiz oder deutschland oder usa oder sonstwo...?

ist halt einfach so. schwer zu glauben als TV-politiker, was? :cool:

Zurück
Oben