Alexandrovi
Balkaner
das kann man doch nicht missverstehn.. Mazedonien, Makedonien, Macedonia nenn es doch wie du willst..Merkel: Mazedonien und Griechenland sollen Namensstreit beilegen

als hätten die Neu-grihen keine anderen probleme
das kann man doch nicht missverstehn.. Mazedonien, Makedonien, Macedonia nenn es doch wie du willst..Merkel: Mazedonien und Griechenland sollen Namensstreit beilegen

nein ich meine nicht wegen der Bezeichnung sondern dass das griechische Veto bezügl. NATO-Beitritt offenbar abgewiesen wurde, wobei ich mich frage, was der internationale Gerichtshof mir Beitrittskriterien und Verfahren der NATO zu tun hat - habe von einem Gerichtsverfahren auch nix mitbekommen? ... naja
Argumente?Bist der bruder von zoran?
Mach deine äuglein auf...das ganze forum ist voll mit argumente.Einfach die slavischen augen aufmachen und lesen.![]()
Argumente?Bist der bruder von zoran?
Mach deine äuglein auf...das ganze forum ist voll mit argumente.Einfach die slavischen augen aufmachen und lesen.![]()
ok jetzt fällts mir wieder einnein ich meine nicht wegen der Bezeichnung sondern dass das griechische Veto bezügl. NATO-Beitritt offenbar abgewiesen wurde, wobei ich mich frage, was der internationale Gerichtshof mir Beitrittskriterien und Verfahren der NATO zu tun hat - habe von einem Gerichtsverfahren auch nix mitbekommen? ... naja
Griechenland darf den Beitritt Mazedoniens zur Nato nicht blockieren, solange sich das Land dort Fyrom nennt, sagt der IGH. Der Namensstreit ist jedoch weiter ungelöst.
Immert diese Neu-Griechen und ihre Identitätsprobleme...

Zeig doch uns allen wieder deine griechelandkarte von deineM aktuellen schuljahr.Die mit den pfeilen...das wir aus afrika und sonst wo kommen.
:toalet:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen