HNA
Gesperrt
Also hat man eingewilligt ohne eingewilligt zu haben? :O
nein du hast dich mit dem schein dagegen entschieden
Also hat man eingewilligt ohne eingewilligt zu haben? :O
Richtig.Finde die Regelung in Österreich sinnvoller. Man ist generell Organspender, außer man entscheidet sich aktiv dagegen und trägt einen Schein mit sich rum.
Entscheidend für den Umgang mit einem potenziellen Organspender ist dabei nicht in allen Fällen die Regelung des Herkunftslandes, sondern das vor Ort gültige Gesetz
Diese Organe wollt ihr doch garnicht.
Finde ich ganz und garnicht, obwohl ich die Spende an sich befürworte. Die Organe gehen den Staat nichts an, auch wenn Kranke durch Organmangel sterben, Menschen sterben nunmal. Es gibt keinen impliziten Anspruch auf Organe, auch nicht moralisch.Finde die Regelung in Österreich sinnvoller. Man ist generell Organspender, außer man entscheidet sich aktiv dagegen und trägt einen Schein mit sich rum.
Meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen