Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
Ja wir wissens... du wählst die Linke, Lafontaine und Gysi, zwei Leute, die beide mal Verantwortung tragen durften und dann lächerlich versagt haben.
Jetzt haben sie die Kommunisten aus der SED zusammengetrommelt und fangen mit dämlichsten Parolen stimmen.

Zieh dir doch deren Parteiprogramm an und die lächerliche Scheiße, die die durchsetzen wollen. Von unbezahlbar kann noch nicht mal die Rede sein, das ist einfach gröbster Schwachsinn, der Deutschland auf das Niveau von Ostblockstaaten in dern 80ern katapultieren könnte.

Ich bin da nicht so festgelegt wie du es zu sein scheinst.
Schwanke jedes mal zwischen Grün - was mir prinzipiell vernünftig und sinnvoll erscheint - und Links, was ich als ausgleichenden Faktor gegen das nicht länger haltbare Gerede von "Aufschwung und Konsum-um-jeden-Preis" ganz nützlich finde. So können tendenziell wenigstens die größten Plattheiten wegverhandelt werden.

Ich gebe zu, mir würde nicht in den Sinn kommen, jemals CDU oder FDP anzukreuzen.

Hab heute meine Wahlbenachrichtigung bekommen.

Werde über meinen Schatten springen und trotz Lafontaine die Linke wählen.

FREIHEIT DURCH SOZIALISMUS

Wer in seiner Sturm-und-Drang-Phase kein Linker ist, hat kein Herz. Wer im gesetzten Alter noch Linker ist, hat keinen Verstand.

Hab heute meine Wahlbenachrichtigung bekommen.

Werde über meinen Schatten springen und trotz Lafontaine die Linke wählen.

FREIHEIT DURCH SOZIALISMUS

Juchuu... dann hast du bald Kurzarbeit auf Lebenszeit... :rolleyes:

Du enttäuscht mich wirklich. Dachte immer du wolltest mich mit Lafontaine beleidigen, dabei hast du es immer als Kompliment gemeint.

Zurück
Oben