Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
du scheinst eine extrem plakative und vor allem einseitige Gesinnung zu haben,
von welcher ich mich nicht anstecken lassen werde.
Beweise uns zuerst, daß du dein Studium bis zum Ende durchstehst, und nicht irgendwann in der Mitte schon zusammenklappst oder es hinwirfst, dann sehen wir weiter, ob du dieselbigen Inhalte weiterhin vertreten wirst.
Die Bauern haben im allgemeinen ein sehr gesundes Empfinden, was deren Interessen angeht, und das ist keinesfalls beschämend, es ist sogar höchstdemokratisch.

Also ich hab bisher nur sehr beschränkte Bauern kennengelernt, Leute, die so Aussagen trafen wie "75% aller HartzIV-Empfänger wollen gar nicht arbeiten", "Man muss die Grenzen für Ausländer hier mal dichtmachen" oder "Erststimme CDU, Zweitstimme an die Republikaner".

Ich sehe ein starkes linkes Feld im Forum - Vorbildlich
gysi_BM_Berlin_BERL_332018b.jpg
steinmeier_450.jpg

Und dann dieses Geheule von Westerwelle
"Wir werden die Sozialpolitik bewahren und die Familien fördern"
"Das deutsche Volk hat entschieden"

Dieser Fassadensozialist, ihm ist selbst klar, dass ihm das außer seinen Krawattenfressen in den Banken keiner abkauft, aber hauptsache auf sozial tun

48% CDU/FDP - 56% im Bundestag und das Volk soll entschieden haben? *kotz*

Xaxa, Deutschland ist so im Arsch... in der Krise wählt man gerade die Leute, welche hinter dem Denken stehen, das die Welt in die Krise geführt hat. Zu dumm zum Wählen. :rofl:

Einen deutschen Putin braucht das Land! :cool:

Wir haben ja gesehen was die Konservativen mit den "Liberalen" in Österreich veranstaltet haben ... armes Deutschland

Die FDP in Deutschland ist mit der FPÖ in Österreich überhaupt nicht zu vergleichen.

Die FPÖ ist eine Rechts-populistische Partei und hat mit Liberalismus wenig zu tun.

Selbst die ÖVP kann man nicht einfach so mit der CDU gleichsetzen.

Aber das kann die Möchtegern-Ösi doch eh egal sein, was in Deutschland gewählt wird.

Zurück
Oben