Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
Ihr checkt das nicht ... Die Bauern (ich mein die konservativen, zurückgebliebenen) wählen immer schwarz, sowohl in Ö als auch in D.

Ich finde dieses Ergebnis erfreulich. Die SPD-Linken haben nun die Gelegenheit, die Parteiführung von Münte, Steinmeier & Co zu befreien. Hoffentlich sind sie diesmal mutig genug.
als Oskar einst ging, habe ich eine Wette mit einem Parteivorsitzenden der SPD geschlossen, um 1 EUR. Ich sagte ihm voraus, die SPD werde sehr schnell die Größenordnung um die 25 sto bis weniger sto erreichen.
Hehe, zuletzt weigerte er sich, die hohe Summe von 1 € herauszurücken.

Ist aber so, Bauer wählt schwarz.
du scheinst eine extrem plakative und vor allem einseitige Gesinnung zu haben,
von welcher ich mich nicht anstecken lassen werde.
Beweise uns zuerst, daß du dein Studium bis zum Ende durchstehst, und nicht irgendwann in der Mitte schon zusammenklappst oder es hinwirfst, dann sehen wir weiter, ob du dieselbigen Inhalte weiterhin vertreten wirst.
Die Bauern haben im allgemeinen ein sehr gesundes Empfinden, was deren Interessen angeht, und das ist keinesfalls beschämend, es ist sogar höchstdemokratisch.

du scheinst eine extrem plakative und vor allem einseitige Gesinnung zu haben,
von welcher ich mich nicht anstecken lassen werde.
Beweise uns zuerst, daß du dein Studium bis zum Ende durchstehst, und nicht irgendwann in der Mitte schon zusammenklappst oder es hinwirfst, dann sehen wir weiter, ob du dieselbigen Inhalte weiterhin vertreten wirst.
Die Bauern haben im allgemeinen ein sehr gesundes Empfinden, was deren Interessen angeht, und das ist keinesfalls beschämend, es ist sogar höchstdemokratisch.
Allah sei Dank muss ich dich nicht anstecken.

Was geht dich mein Studium an?

Man hört ja immer, dass die CDU und FDP die Kluft zwischen Arm und Rech gerne ausweitet und durch die beiden Parteien die "Reichen" etwas mehr davon profitieren.

Laut Wahlprogramm beider Parteien steht, dass die eher auf soziale Gerechtigkeit setzen.

Bin mal gespannt!

Zurück
Oben