-Troy-
Spiritbreaker
Ich im Moment auch.Hab meine Jurte in der Bonner Rheinaue stehen und lasse dort meine Pferde weiden.
Völlig unmöglich, dass ein Linke-Wähler über Privatbesitz verfügt, aber wahrscheinlich bist du nur auf der Durchreise.
Ich im Moment auch.Hab meine Jurte in der Bonner Rheinaue stehen und lasse dort meine Pferde weiden.
Völlig unmöglich, dass ein Linke-Wähler über Privatbesitz verfügt, aber wahrscheinlich bist du nur auf der Durchreise.
Ja,wenn das Gras an der Rheinaue weg ist ziehe ich wahrscheinlich weiter.
Das geschieht hoffentlich noch vor der Bundestagswahl.
Nein,Nein ich werde solange noch abwarten und bis dahin in Ruhe meine vergorene Stutenmilch trinken
Das werden wir ja sehen... ich weiß ja wo du bist und ernähre mich auch gerne von Pferden.
Pass aber gut auf wir parasitären Nomaden sind gut mit Pfeil und Bogen
Unterhalte Dich niemals mit einem Idioten, denn er zieht Dich sonst auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann aufgrund seiner langjährigen Erfahrung!
anonymo
Du willst mich doch zerficken? Also kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen