chaostheorie
Balkanspezialist
Die Linke, aus Protest!
Die Linke, aus Protest!
Vor deinem Verstand...
ach komm schon Amateursau nicht jeder will FDP wählen
Weshalb ist die Umfrage nicht geheim? Das widerspricht den demokratischen Wahlprinzipien!
zu spätMusst ja nicht abstimmen.
zu spät
Wenn die Umfragen stimmen, dann nicht.
Mir ist auch teilweise egal was die anderen wählen. Ich kann auch nicht sagen, dass die FDP mit Sicherheit alles richtig machen wird.
Aber wenn jemand sagt, dass er seine Wahlentscheidung anhand der Homo-Ehe ausmachen will und deshalb CDU wählen will (was mir ja gefallen müsste), dann finde ich das schon ziemlich beschränkt.
Ich habe nichts gegen CDU, FDP, SPD oder sogar Grünen-Wähler.
Mir ist viel wichtiger was die Leute für Gründe angeben wieso sie das eine oder das andere wählen. Und wenn dann nur Mist kommt, dann finde ich die Person eben scheiße oder zumindest "dumm". Und nicht direkt die Partei.
Die Linke ist leider unwählbar, die außer bescheuerte und schwachsinnige Propaganda nichts zu bieten hat. Sollte diese Partei wirklich an die Macht kommen und ihre Pläne umsetzen können, dann wars das mit Deutschland.
Ah hau doch ab, jeder hat seine freie Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen