Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
Sowas steht in den Programmen eh nie konkret drin. Aber die Rede ist meistens vom "Mittelstand".
Den Mittelstand gibt es dem Grunde nach kaum noch, es gibt meines Wissens immer mehr Reiche oder Arme, wobei die Entwicklung zu den Gossenarmen grassiert.

Hier wird für die nächsten Jahre das ganz große Problem bei den Ausländern zu sehen sein, meine ich.

Einige Kulturen haben sich hervorragend ausgezeichnet, andere fallen eher durch äusserste Brutalität und ein sehr negatives Gesamterscheinen auf, und reissen aber das Bild des "Ausländers" erheblich nach unten.

Ich vermute, die Kriminalität bei diesen Volksgruppen, die nicht gelernt haben, mit der Sprache umzugehen, und sich mit deren Anwendung zu entwickeln, wird zunehmen.

Natürlich kann das zuständige Innenministerium darauf reagieren und neu parametrieren, also sie nicht als solche erfassen, eine Art Entlassung aus der Datei wie einst die Entlassung der Arbeitslosen und deren Überführung zu Ich-AG-Unternehmern, bei einer Erfolgslosigkeit von mind. 85%.

Schwarz-Gelb auch bei knapper Mehrheit

"Vor einer Woche hatte CSU-Chef Horst Seehofer im Sommerinterview die FDP zu einer klaren Koalitionsaussage aufgefordert. Er erwarte, dass sich die FDP vor der Wahl klar auf eine schwarz-gelbe Koalition festlege.
Parteichef Guido Westerwelle äußerte sich im "Bericht aus Berlin" und sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel auch bei nur einer Stimme Mehrheit für Schwarz-Gelb das Vertrauen aus: "Ich setze darauf, dass das Wort von ihr gilt." Dies habe sie ihm in manchen Gesprächen persönlich versichert. Die FDP strebe eine bürgerliche Mehrheit an, betonte Westerwelle. "Und jetzt lassen wir das mal stehen, dass Herr Seehofer sich an uns abarbeitet, die Kanzlerin hat Klartext geredet." Er baue darauf, dass es dabei auch bleibt, dass sich nicht diejenigen in der CDU/CSU durchsetzen, "die mehr oder weniger offen ja auf eine Fortsetzung der Großen Koalition setzen oder mit den Grünen ein Bündnis planen", sagte Westerwelle."

Quelle

Ich werde die linke wählen.
egal welche demokratische Partei, auf jeden Fall ...

cdu.jpg

egal welche demokratische Partei, auf jeden Fall ...

cdu.jpg

Hatte 2004 zwei super Jungs aus Chemniz bei meiner Australienreise kennengelernt. Waren einen Monat noch zusammen unterwegs. Muss Sie wieder mal besuchen. Dein Wahlplakat hat mich gerade dran erinnert :D

Wählen in Deutschland kann ich nicht, bin in der Schweiz. Aber da gebe ich mir Mühe regelmässig zu gehen.

MfG :D

Ich geh mit meinen griechisch-arischen Brüdern die Rechten wählen und werde alle arischen Länder in einem neuen Glanz erstrahlen lassen...

Zurück
Oben