Dissention
-.-
Rot-Rot-Grün wäre der Horror für die ganzen Unternehmen.
Warum?
Rot-Rot-Grün wäre der Horror für die ganzen Unternehmen.
Warum?
Ich sehe schon die Linke die die Steuer für Unternehmen auf 75% erhöht, die Grünen die BMW, Audi und Mercedes dazu zwingen nur noch umweltfreundliche Autos zu produzieren und statt eines Veggie-days, eine ganze Veggie-Week in ihren Kantinen einzuführen.
Natürlich etwas überspitzt mein Beitrag, aber die großen Unternehmen favorisieren wohl eher schwarz-gelb.
Diese Week dann auch 4 Weeks im month pls!
Rot-Rot-Grün, Bambis Traumregierung
Linke allein würd mir schon reichen perfekt sind die auch nich, aber für mich so das Akzeptabelste.
Ich sehe schon die Linke, die diverse Steuern für Unternehmen und den Höchststeuersatz auf 75% erhöht, die Grünen die BMW, Audi und Mercedes dazu zwingen nur noch umweltfreundliche Autos zu produzieren und statt eines Veggie-Days, eine ganze Veggie-Week in ihren Kantinen einzuführen.
Natürlich etwas überspitzt und nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag, aber die großen Unternehmen favorisieren wohl eher schwarz-gelb.
Ich denke deine Befürchtungen zeigen, dass die anderen Parteien gute Arbeit geleistet haben ^^
Nur mal so zur Info:
D geht es heute wegen der Agenda 2010 gut, auch den deutschen Unternehmen. Die Linke hat zwar manchmal seltsame Vorschläge, aber prinzipiell geht es um die Richtung (Mindestlohn, Steuerbauch, Entlastung von mittelständischen Unternehmen, Reform von Hartz 4 etc.) und die stimmt, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen