Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Ich sehe schon die Linke, die diverse Steuern für Unternehmen und den Höchststeuersatz auf 75% erhöht, die Grünen die BMW, Audi und Mercedes dazu zwingen nur noch umweltfreundliche Autos zu produzieren und statt eines Veggie-Days, eine ganze Veggie-Week in ihren Kantinen einzuführen.

:lol:

Natürlich etwas überspitzt und nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag, aber die großen Unternehmen favorisieren wohl eher schwarz-gelb. :)

Ich sehe schon die Linke die die Steuer für Unternehmen auf 75% erhöht, die Grünen die BMW, Audi und Mercedes dazu zwingen nur noch umweltfreundliche Autos zu produzieren und statt eines Veggie-days, eine ganze Veggie-Week in ihren Kantinen einzuführen.

Natürlich etwas überspitzt mein Beitrag, aber die großen Unternehmen favorisieren wohl eher schwarz-gelb. :)

Diese Week dann auch 4 Weeks im month pls! :mel:

Ich würde die Linke wählen, oder die DKP, aber ich wähle im allgemeinen überhaupt nicht.

Heraclius

Ich sehe schon die Linke, die diverse Steuern für Unternehmen und den Höchststeuersatz auf 75% erhöht, die Grünen die BMW, Audi und Mercedes dazu zwingen nur noch umweltfreundliche Autos zu produzieren und statt eines Veggie-Days, eine ganze Veggie-Week in ihren Kantinen einzuführen.

Natürlich etwas überspitzt und nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag, aber die großen Unternehmen favorisieren wohl eher schwarz-gelb. :)

Ich denke deine Befürchtungen zeigen, dass die anderen Parteien gute Arbeit geleistet haben ^^

Nur mal so zur Info:
D geht es heute wegen der Agenda 2010 gut, auch den deutschen Unternehmen. Die Linke hat zwar manchmal seltsame Vorschläge, aber prinzipiell geht es um die Richtung (Mindestlohn, Steuerbauch, Entlastung von mittelständischen Unternehmen, Reform von Hartz 4 etc.) und die stimmt, wie ich finde.

Ich denke deine Befürchtungen zeigen, dass die anderen Parteien gute Arbeit geleistet haben ^^

Nur mal so zur Info:
D geht es heute wegen der Agenda 2010 gut, auch den deutschen Unternehmen. Die Linke hat zwar manchmal seltsame Vorschläge, aber prinzipiell geht es um die Richtung (Mindestlohn, Steuerbauch, Entlastung von mittelständischen Unternehmen, Reform von Hartz 4 etc.) und die stimmt, wie ich finde.

voll gegeben hahahahaha :D

Ja Thed, rechtfertige dich für die konservativ-neoliberale Propaganda, die bei dir Wirkung zeigt!

Ich hab ein Problem mit den Linken. Wenn ich den Gregor Gysi oder die Sahra Wagenknecht reden höre stimme ich ihnen fast zu 100 % zu, weil ich das meistens auch so sehe wie sie es sagen. Aber ich glaube ihnen einfach nicht dass sie es ernst meinen.

Zurück
Oben