Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke deine Befürchtungen zeigen, dass die anderen Parteien gute Arbeit geleistet haben ^^

Nur mal so zur Info:
D geht es heute wegen der Agenda 2010 gut, auch den deutschen Unternehmen. Die Linke hat zwar manchmal seltsame Vorschläge, aber prinzipiell geht es um die Richtung (Mindestlohn, Steuerbauch, Entlastung von mittelständischen Unternehmen, Reform von Hartz 4 etc.) und die stimmt, wie ich finde.

Na gut, aber die Agenda 2010 ist ja kein linkes Vorzeigeprojekt. Sie wurde von Gewerkschaften und den Linken (also der Partei) stark kritisiert. Die SPD hat viele Stammwähler verloren, eben wegen der Agenda. Wenn die SPD wirklich ihrer Linie treu geblieben wäre hätte sie die Agenda 2010 so niemals zugelassen.

ich muss dem Merkel-Konsi-Groupie Recht geben insofern, als dass gerade in Puncto Arbeitsmarkt/prekäre Beschäftigungssituationen, Gesundheitswesen etc die Reformen alles andere als auch nur annähernd links waren.

Das deutsche Volk sollte diese Wahlen boykotieren und den Parteien und Politikern mal zeigen ,wie es ist ,mal verarscht zu werden .

Zurück
Oben