Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Es liegt an der Wirtschaftspolitik, dass die Linke so schlecht abschneidet. Die Partei ist erstens historisch belastet, zweitens kommt sie nicht authentisch rüber. Die Wahlversprechen (gerade die bezüglich der Wirtschaft) waren nicht realisierbar. Das wussten die Wähler auch!

Man(n) sollte das Buch von Sahra "Freiheit statt Kapitalismus" zur Schul-Lektüre machen, dann wäre das Problem gelöst...

Eben ist übrigens Brüderle mit seiner Gurkentruppe zu sehen gewesen, ein Bild für Götter...:jubelfreu:

Hoffentlich sind die für immer weg vom Fenster...

Man(n) sollte das Buch von Sahra "Freiheit statt Kapitalismus" zur Schul-Lektüre machen, dann wäre das Problem gelöst...

Eben ist übrigens Brüderle mit seiner Gurkentruppe zu sehen gewesen, ein Bild für Götter...:jubelfreu:

Hoffentlich sind die für immer weg vom Fenster...

Ich lese ihr Buch, wenn sie mich ranlässt. Ich habe eine Scheiß-Wut auf diese Frau. :mad:

Oskar, ich glaubs net :lol:

du sagst es!

Bei all der Schelte, die sie und Gysi ("SED-Nachfolgepartei", "Kommunisten") einstecken mussten, ist das ein Top-Ergebnis.

Mal so nebenbei, halb offtopic, hat je ne Partei thematisiert, das Wahlrecht auf Nicht-Passdeutsche auszustrecken, unter Bedingungen wie dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung zb? Denn ich denke, dann wäre auch die CDU niemals auf 42% gekommen.

"Nicht-Passdeutsche" ??? Was ist denn das für ein Schwachsinnsausdruck? Neue Umschreibung für Ausländer oder was? Hast du einen deutschen Pass, bist du Deutsche/r. Wenn nicht, dann nicht. Dafür bist du wahlberechtigt in dem Land, dessen Pass du hast.

Zurück
Oben