Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ibrišimović;3864000 schrieb:
Du belegst damit aber nen Platz, den auch ne schöne Russin einnehmen könnte, die sich dann als Teil vom deutschen Volk fühlt! ::lol:

lieber paar geile Russen ranschaffen, die mich für ne Aufenthaltsgenehmigung heiraten. Mindestens 4 oder 5 von denen, damit's nich langweilig wird.

Ja nur schade dass die deutschen Bürger davon nichts haben (ausgenommen die Reichen und Unternehmer)

Reiche und Unternehmer sind keine deutschen Bürger? Wir sind ja in Europa nicht in einem indischen Kastensystem, aus dem du ein Leben lang nicht rauskommst. Du hast hier die Freiheit und zumindest die MÖGLICHKEIT einen gewissen Wohlstand zu ERARBEITEN oder selbst Unternehmer zu werden. Du musst es nur selbst tun. Niemand Anderer wird es für Dich erledigen.

Mit der Opferrolle kommst Du nirgends weit.

lieber paar geile Russen ranschaffen, die mich für ne Aufenthaltsgenehmigung heiraten. Mindestens 4 oder 5 von denen, damit's nich langweilig wird.

Ja, aber das macht ja keinen Sinn, so wünschenswert das auch für dich wäre. Wir wollen ja Zuwanderer, die sich als Teil des deutschen Volkes fühlen möchten und das nicht ablehnen.

wo habe ich denn behauptet, dass der Austausch derb ist

war doch wegen Liliths Ermahnung...du....Transe.

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3864019 schrieb:
Ja, aber das macht ja keinen Sinn, so wünschenswert das auch für dich wäre. Wir wollen ja Zuwanderer, die sich als Teil des deutschen Volkes fühlen möchten und das nicht ablehnen.

kann die alle zu Svabos erziehen, so isses nich :^^:

Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.

Mach es besser. Werde selbst aktiv, oder halt die Klappe!

Türkei-Türken können sehr schlimm sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wer hier überhaupt sehr gute Türkischkenntnisse aufweisen kann, ist neben mir, Harput. Bei uns merkt man nie, dass wir aus Deutschland kommen.

Unsere Türkischkenntnisse in schriftlicher Form kannst du vielleicht rügen, steht dir frei.Kann mich aber nicht daran erinnern, je mit dir gesprochen zu haben, Mr. Klabauter. Versuch dich nicht zu profilieren indem du mich und andere User in den Dreck ziehst!

Zurück
Oben