Bambi
Schwiegermütterschreck
Das ist die türkische Art, homoerotische Zuneigungen auszutauschen. Alles gut.
Soooo derb fand ichs gar nich. Jede dritte Beleidigung von mir hat was mit Transe und Ladyboy zu tun.
Das ist die türkische Art, homoerotische Zuneigungen auszutauschen. Alles gut.
das sag ich doch über mich selbst, also wo ist das Problem?
Ibrišimović;3864000 schrieb:Du belegst damit aber nen Platz, den auch ne schöne Russin einnehmen könnte, die sich dann als Teil vom deutschen Volk fühlt! :
Ja nur schade dass die deutschen Bürger davon nichts haben (ausgenommen die Reichen und Unternehmer)
O wow, ins Persönliche muss das jetzt aber nicht abdriften. Können wir uns darauf einigen?
Soooo derb fand ichs gar nich. Jede dritte Beleidigung von mir hat was mit Transe und Ladyboy zu tun.
lieber paar geile Russen ranschaffen, die mich für ne Aufenthaltsgenehmigung heiraten. Mindestens 4 oder 5 von denen, damit's nich langweilig wird.
wo habe ich denn behauptet, dass der Austausch derb ist
Ibrišimović;3864019 schrieb:Ja, aber das macht ja keinen Sinn, so wünschenswert das auch für dich wäre. Wir wollen ja Zuwanderer, die sich als Teil des deutschen Volkes fühlen möchten und das nicht ablehnen.
Indem sie die "Proteste" in der Türkei unterstützen. Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese erfolglosen Vollidioten sich für die Interessen der Türken in Deutschland eben nicht einsetzen. Das ist so typisch für assimilierte Vollidioten.
Türkei-Türken können sehr schlimm sein.
- - - Aktualisiert - - -
Wer hier überhaupt sehr gute Türkischkenntnisse aufweisen kann, ist neben mir, Harput. Bei uns merkt man nie, dass wir aus Deutschland kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen