nein, auch in Istanbul, obwohl die Hälfte der Stadt ist ja aus dem Osten.
btw hier geht es um Deutschland und nicht um die Türkei oder Malawi, also raus mit euch Ausländern.
...manche haben echt ein problem mit demokratie und meinunsgfreiheit/verschiedenheit.......sieht man bei wahlen immer....nicht nur hier....überall werden jene beleidigt weil sie nicht so gewählt haben wie man es selbst getan hat ^^....
Es gibt Gebiete mit Vorurteilen aber so schlimm ist es nicht
Ach lassen wir das, ich sehe mich jedenfalls als unschuldig an und wüßte nicht, was ich dir für ein Kompliment angeblich gemacht habe, sind wir mal ehrlich Bambi was du einigen hier vorwirfst trifft auf dich doch genauso zu, du schreibst auch abwertend über Deutsche und bezeichnest sie als Svabos und so weiter, wenn sie nicht deiner Meinung sind.
Du fühlst dich auch nicht als Teil dieser Gesellschaft, hast die deutsche Staatsbürgerschaft auch nur angenommen, um gewisse Vorteile zu haben, beispielsweise bei Reisen, also was kritisierst du dann bei anderen?
Schau mal, es geht hier um die Bundestagswahl in DEUTSCHLAND!!! Nicht um deine anatolischen Freunde in Istanbul. Entweder trage was zum Thema bei oder zieh doch wieder in deine Heimat, wenn es dir hier nicht passt.
Als Gast hat man sich zu benehmen.
Komm und bring mir benehmen bei, du Transendeutscher.
O wow, ins Persönliche muss das jetzt aber nicht abdriften. Können wir uns darauf einigen?
Reden wir dochmal Klartext: Bei uns Türken z.B. hat sich eine Identitätlosigkeit eine Leere entwickelt. Man durchläuft seine Sozialisation in Deutschland aber die Werte, die man zu Hause bekommt, stammen aus Anatolien und zwar von vor 40 Jahren.
Man fühlt sich hier nicht akzeptiert, weil die Werte nicht Westkonform sind und versucht im Islam oder im Nationalismus halt zu finden und die Lücke so zu schließen. Das klappt aber auch nicht, weil man A. die Sprache im Wesentlichen kaum beherrscht oder die Türkei entspricht nicht den Gewohnheiten bzw. den Vorstellungen.
Das Resultat ist ein Scheiß-Gefühl.
Gott sei Dank, trifft das bei mir nicht zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen