Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Özil macht's genau richtig, keine Sprache richtig sprechen können aber die Millionen auf'm Konto und und 'ne geile Sau im Bett haben(Am besten eine Deutsche damit die Kinder Muslime werden). Das sollte das Ziel von Integration sein!

...manche haben echt ein problem mit demokratie und meinunsgfreiheit/verschiedenheit....:lol:...sieht man bei wahlen immer....nicht nur hier....überall werden jene beleidigt weil sie nicht so gewählt haben wie man es selbst getan hat ^^....

Nirgendwo so offensichtlich wie hier im Forum zu sehen! Mit der Akzeptanz anderer Meinungen war es ja noch nie besonders weit her. Warum sollte es daher hier anders sein?

Ach lassen wir das, ich sehe mich jedenfalls als unschuldig an und wüßte nicht, was ich dir für ein Kompliment angeblich gemacht habe, sind wir mal ehrlich Bambi was du einigen hier vorwirfst trifft auf dich doch genauso zu, du schreibst auch abwertend über Deutsche und bezeichnest sie als Svabos und so weiter, wenn sie nicht deiner Meinung sind.

Du fühlst dich auch nicht als Teil dieser Gesellschaft, hast die deutsche Staatsbürgerschaft auch nur angenommen, um gewisse Vorteile zu haben, beispielsweise bei Reisen, also was kritisierst du dann bei anderen?

das sag ich doch über mich selbst, also wo ist das Problem? :lol:

Reden wir dochmal Klartext: Bei uns Türken z.B. hat sich eine Identitätlosigkeit eine Leere entwickelt. Man durchläuft seine Sozialisation in Deutschland aber die Werte, die man zu Hause bekommt, stammen aus Anatolien und zwar von vor 40 Jahren.

Man fühlt sich hier nicht akzeptiert, weil die Werte nicht Westkonform sind und versucht im Islam oder im Nationalismus halt zu finden und die Lücke so zu schließen. Das klappt aber auch nicht, weil man A. die Sprache im Wesentlichen kaum beherrscht oder die Türkei entspricht nicht den Gewohnheiten bzw. den Vorstellungen.

Das Resultat ist ein Scheiß-Gefühl.

Gott sei Dank, trifft das bei mir nicht zu.

house negro

Zurück
Oben