Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Reden wir dochmal klartext: Bei uns Türken z.B. hat sich eine Identitätlosigkeit eine Leere entwickelt. Man durchläuft seine Sozialisation in Deutschland aber die Werte, die man zu Hause bekommt, stammen aus Anatolien und zwar von vor 40 Jahren.

Man fühlt sich hier nicht akzeptiert, weil die Werte nicht Westkonform sind und versucht im Islam oder im Nationalismus halt zu finden und die Lücke so zu schließen. Das klappt aber auch nicht, weil man A. die Sprache im Wesentlichen kaum beherrscht oder die Türkei entspricht nicht den Gewohnheiten bzw. den Vorstellungen.

Das Resultat ist ein Scheiß-Gefühl.

Gott sei Dank, trifft das bei mir nicht zu

ist die Türkei nicht eigentlich auch eine Kulturnation? Sprich, wer türkisch kann und sich als Türke fühlt, der wird auch als solcher wahrgenommen und akzeptiert.

ne, waynt mich, weil ich noch nie von mir gesagt hab, dass ich deutsche bin und das auch nie sagen werde :lol: werde auch von meinem fast ausschließlich deutschen Bekanntenkreis komplett akzeptiert, kann mich nich beschweren.

Scharli, erzähl bitte keinen Scheiß, du weißt selbst ganz genau, was du über meine Optik mal gesagt hast.

:facepalm: was soll ich denn geschrieben haben? Ich habe dich sicher nicht als meine absolute Traumfrau bezeichnet oder dass du genau mein Typ wärst.

Nur weil ich dir aus Freundlichkeit mal geschrieben habe, dass du ganz okay aussiehst, musst du das nicht indirekt als mögliche Heiratsantrag interpretieren.

das Geile ist, das machen hier sogar die User, die irgendwas von "Ich bin auch Teil des deutschen Volkes" labern.

Ansonsten hat "deutsches Volk" für mich eine solche Konnotation, dass ich mich gar nicht erst zugehörig fühlen möchte.

Svabo ist ein stilisierter Begriff und steht für eine fiktive Figur, die alle negativen Klischees der Deutschen vereint.

:facepalm: was soll ich denn geschrieben haben? Ich habe dich sicher nicht als meine absolute Traumfrau bezeichnet oder dass du genau mein Typ wärst.

Nur weil ich dir aus Freundlichkeit mal geschrieben habe, dass du ganz okay aussiehst, musst du das nicht indirekt als mögliche Heiratsantrag interpretieren.

so klang es auch nicht, aber passt schon :lol: :lol: :lol: jesi jadan boga mi.

Dann mach endlich den richtigen Heiratsantrag, sie wartet nicht ewig. :rolleyes:

ist die Türkei nicht eigentlich auch eine Kulturnation? Sprich, wer türkisch kann und sich als Türke fühlt, der wird auch als solcher wahrgenommen und akzeptiert.

:lol: wer türkisch kann... ja, das stimmt. Der Haken bei der Sache ist, dass die Meisten kaum türkisch sprechen. Somit sind sie zwangsläufig Esel in der Türkei. Über Özil machen sie sich extremst lustig :lol:

Wurde die Verwarnung schon von unserem deutschen Scharia-Richter Hassan Allouche gewilligt? Ansonsten ist sie natürlich zurückzunehmen.

Zurück
Oben