Bambi
Schwiegermütterschreck
Ibrišimović;3863889 schrieb:Du triffst da leider gar keinen Punkt. Denn als die meisten Einwanderer Amerika erreicht haben, war das Nationbuilding der USA schon abgeschloßen und sie mussten sich anpassen, genau wie es hier ist und zum Rest kein Plan was du damit meinst, ist recht Flach, zum einen bekommt man seit vielen Jahren schon den deutschen Pass durch Geburt und zum anderen sagte ich schon, wenn ich mich als Chinese als Teil des Deutschen Volkes im Sinne einer Gemeinschaft fühle, dann bin ich natürlich immer noch Chinese, aber handel im Sinne des Deutschen Volkes unabhängig seiner Ethnie.
nur wenn die Eltern minimum 8 Jahre schon hier sind, die Regelung in den USA ist da aber ne andere. Und was die Geschichte der USA nun damit zu tun hat, dass Deutsche hierzulande viele mit Migrationshintergrund nicht als Deutsche betrachten, musst du mir bitte nochmal erklären.
- - - Aktualisiert - - -
Deswegen sollten alle Ausländer für ihre Heimatländer spielen. Schön die Fußball-Ausbildung hier genießen, bei allen U-Mannschaften mitspielen damit große Vereine auf einen aufmerksam werden und dann für das Heimatland/Herkunftsland der Eltern spielen. Ganz kla. Wenn man dann ein Tor gegen Deutschland schießt muss man dann feiern als wäre man Weltmeister geworden.
koji ti je vise kurac, dosta tvog trollovanja, nije vise ni smijesno.