Crytek
Gesperrt
Eher im Gegenteil. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren, du unwürdige Gestalt.Ich sehe, du bist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Looser. Gut so. Auch solche Figuren braucht das Land.
Eher im Gegenteil. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren, du unwürdige Gestalt.Ich sehe, du bist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Looser. Gut so. Auch solche Figuren braucht das Land.
Ja genau es müsste eine deutsche AKP geben das wäre natürlich besser und jemand wie Erdogan also einen ultrakonservativen Hardcorechristen, der dementsprechend auf Kritik an sich und seiner Politik reagiert.
Gibt es bereits. Die CDU mit Seehofer und Merkel. Wobei Seehofer eher ein Arschloch und dies selbstverständlich mit Erdogan zu vereinbaren ist. Erdogan verteidigt sein Land, wohingegen Seehofer ein bayrischer Hans Wurst ist.Ja genau es müsste eine deutsche AKP geben das wäre natürlich besser und jemand wie Erdogan also einen ultrakonservativen Hardcorechristen, der dementsprechend auf Kritik an sich und seiner Politik reagiert.
War Wowi wirklich so knuffig?
Würd schon ne Regierung reichen, die das systematische Abschlachten der größten Minderheit im Land verhindern könnte .
War Wowi wirklich so knuffig?
Nein, der prozentuale Migrantenanteil ist nur zu hoch
Eher im Gegenteil. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren, du unwürdige Gestallt.
Habe ich jetzt auch bemerkt.^^Gestalt nur mit einem "l" :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen