Bambi
Schwiegermütterschreck
Würd schon ne Regierung reichen, die das systematische Abschlachten der größten Minderheit im Land verhindern könnte .
Türken in Deutschland werden abgeschlachtet?
Würd schon ne Regierung reichen, die das systematische Abschlachten der größten Minderheit im Land verhindern könnte .
Ibrišimović;3864072 schrieb:Finds interessant wie schlecht die Grünen in BW bei der Bundestagswahl abgeschnitten haben, nachdem sie bei der Landtagswahl noch so gut waren! : Man merkt einfach nach 2 Jahren Regierung haben die Grünen es geschaft im reichsten Bundesland noch mehr Schulden zu machen :
Eher im Gegenteil. Höre auf, meine Beiträge zu kommentieren, du unwürdige Gestallt.
Türken in Deutschland werden abgeschlachtet?
Ja voll, aber mit so nem richtigen Schlachtermesser. ÖÖÖÖMMM, weil jetzt ja die Betäubung nicht so erlaubt ist
:bootyshake:
Alles ist gut, wir bekommen mit ziemlicher Sicherheit den Mindestlohn und vielleicht sogar eine Form der Mindestrente. Die Herdprämie wird wohl bleiben, leider. Aussenminister wird Steinmeier. ^^
dann sag doch wie du es meintest, wenn ich das so missverstanden hab andernfalls muss ich annehmen, dass du echt Paranoia hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen