Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ignacio Silone ist nicht bei der PI :lol:
Und immer weiter mit den Finger auf andere zeigen, versuchen an Pranger zu stellen, statt mit eigenen Meinungen scih zum Thema äussern. Aller unterster Schublade!

Auch der menschenverachtende Kapitalismus wird sein Ende finden.
der Kapitalismus ist nicht schlecht, sondern der Missbrauch. Geh bitte nach China, Cuba oder Nordkorea und werd dort glücklich! Man hat euch eine Gehirnwäsche verpasst, der Kommunismus/Sozialismus wäre die Rettung! Da ist in Wirklichekti nur die Wiederholung eines Fehlers aus der Vergangenheit, wird die Lage aber skrupellos von machtgeile Politiker wie Gysi oder Trittin, etc ausgenutzt um an die Macht zu kommen! Verstehe immer noch nicht warum der ehemals Pädophilie-Befürworter nicht verschwindet (ander haben es nur wegen einer beschiessenen Doktorarbeit getan)... Es sind Menschen ohne Würde!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Partei ist dennoch aufgrund der Wahloptionen Sieger der kleineren Parteien, man war immerhin noch nie drittstärkste Partei oder ggf. stärkste Opposition
die haben 1 Sitz mehr als die Grünen. Also praktisch gleich. Ich wollte unterstreichen was für Demagogen ds sind, wenn man einen Verlust als Sieg feiert! Im der Wirklichkeit ist Die Linke schwächer im Bundestag vertreten und wenn noch die grosse Koalition beschlossen wird, sind die fast unsichtbar
...zusammen mit den Grünen - 17% - das wäre die "Opposition"! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@Lubenica
oh jaa! gute Nacht Kinder! postet irgendwelche Bilder und tobt euch hier aus, wie im Kindergarten! :lol:
so gehts mit den linken Spinner...

die haben 1 Sitz mehr als die Grünen. Also praktisch gleich. Ich wollte unterstreichen was für Demagogen ds sind, wenn man einen Verlust als Sieg feiert! Im der Wirklischkeit ist Die Linke schwächer im Bundestag vertreten und wenn noch die grosse Koalition beschlossen wird, sind die fast unsichtbar
...zusammen mit den Grünen - 17% - das wäre die Opposition! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@Lubenica
oh jaa! gute Nacht Kinder! postet irgendwelche Bilder und tobt euch hier aus, wie im Kindergarten! :lol:
so gehts mit den linken Spinner...

:döner: leka noc

ja, ich weiss dass du nichts im Kopf hast und nur Bilder und Emoticons posten kannst, dort wo es um eine etwas ernsthaftere Dikussion geht.
geh in den Sandkasten spielen...

Ibrišimović;3863471 schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr gegen die CDU habt. Der Großteil der Deutschen beurteilt seine eigene finazielle Situation als gut bis sehr gut, is also nur logisch, dass sie CDU wählen.
Das scheinen aber nur 30% der Deutschen zu sein, wenn man die Wahlbeteiligung miteinberechnet. Das ist ja der Witz an der Sache: Diejenigen, denen es finanziell sehr gut geht, verweigern genau denjenigen, denen es da nicht so gut geht und deshalb SPD, Grüne oder Linke (oder überhaupt nicht) gewählt haben, dass sich die finanzielle Situation auch für sie verbessert. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird sich weiterhin vergrößern.

Ibrišimović;3863471 schrieb:
Auch: Die meisten jungen Menschen wählen CDU.
Bundestagswahl 2013: Wählerwanderung, Gewinne, Verluste, Direktmandate - SPIEGEL ONLINE

31% der 18- bis 24-jährigen haben die CDU gewählt, 43% die sozialistischen Parteien. Piraten werden in der Statistik nicht mit aufgeführt, aber auch hier kann man sicherlich einen Anteil von 3-4% hinzurechnen. Nicht zu vergessen die Tierschutzpartei ^^

Ich habe mir ein Ziel gesetzt und zwar alle 30 Parteien aus Deutschland zu verbannen
und dieses verfechte ich fanatisch und rücksichtslos, bis in Grab hinein.

ja, ich weiss dass du nichts im Kopf hast und nur Bilder und Emoticons posten kannst, dort wo es um eine etwas ernsthaftere Dikussion geht.
geh in den Sandkasten spielen...

Ich weiß garnicht warum du rechtes Rindvieh dich hier noch meldest, ich habe dir ausreichend Argumente geliefert, warum die Dinge nicht so laufen, wie du es dir erträumst und trotzdem spammst du uns hier voll mit deiner Grütze.

Die Linke ist im Bundestag und die AfD nicht, mehr gibt es gar nicht zu dem Thema zu sagen.

Edit:
Alle Wahlkreise ausgezählt, das Ergebnis der Wahl laut Bundeswahlleiter: Union: 41,5 Prozent, SPD: 25,7 Prozent, Grüne: 8,4 Prozent, Linke: 8,6 Prozent, FDP: 4,8, AfD: 4,7 Prozent

Tja! Wird wohl alles in einer großen Koalition enden! Es wird noch schlimmer werden als die vier Jahre zuvor! Nicht zu vergessen das wir auch den Seehofer net vergessen dürfe, der mit seiner absoluten Mehrheit in Bayern sehr selbstbewusst in Berlin auftreten wird....die FDP zurecht abgestraft....was man sich jedoch vor Augen führen muss ist, dass Angie seinen Juniorpartner FDP loswerden wollte und auf absolute Mehrheit geschielt hat....diese Frau ist berechnend, abgezockt und räumt alles aus dem weg was ihr nicht bedingungslos folgt.....ich hoffe, sie stolpert die kommenden vier Jahre an sich selber....
die AfD ist nur ne Modeerscheinung die in den kommenden vier Jahren in der Bedeutungslosigkeit untergehen wird! Eine Protestpartei, die sich selbst zerlegen wird! Die grünen haben nix mehr zu bieten, mainstreampartei, profillosigkeit, schlechte spitzenkanditen.....
Gratulation an die linken zum wiedereinzug in den bt.
es wird interessant werden....

Zurück
Oben