Junuz_Đipalo
Top-Poster
Ich habe mir ein Ziel gesetzt und zwar alle 30 Parteien aus Deutschland zu verbannen
und dieses verfechte ich fanatisch und rücksichtslos, bis in Grab hinein.
koji si ti car jebote
Ich habe mir ein Ziel gesetzt und zwar alle 30 Parteien aus Deutschland zu verbannen
und dieses verfechte ich fanatisch und rücksichtslos, bis in Grab hinein.
Das scheinen aber nur 30% der Deutschen zu sein, wenn man die Wahlbeteiligung miteinberechnet. Das ist ja der Witz an der Sache: Diejenigen, denen es finanziell sehr gut geht, verweigern genau denjenigen, denen es da nicht so gut geht und deshalb SPD, Grüne oder Linke (oder überhaupt nicht) gewählt haben, dass sich die finanzielle Situation auch für sie verbessert. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird sich weiterhin vergrößern.
Wahrscheinlich wissen diese, das die meisten Arbeitslosen, sowieso nur Ausländer sind, deswegen ist es Ihnen ganz recht, dass alles so bleibt wie es ist.
Die gute Arbeit für die Deutschen, die schlechte für die Kanaken, sollen froh sein das sie überhaupt was kriegen (denken die Deutschen vielleicht)...........
Deutsche in feste Arbeitsverhältnisse und die Ausländer in die Zeitarbeitsfirmen, der Pöppel soll gefälligst die Knechte Jobs machen....( so könnte ich es mir vorstellen, das viele Deutsche denken, deswegen wählen sie wieder Merkel)?!
Tja! Wird wohl alles in einer großen Koalition enden! Es wird noch schlimmer werden als die vier Jahre zuvor! Nicht zu vergessen das wir auch den Seehofer net vergessen dürfe, der mit seiner absoluten Mehrheit in Bayern sehr selbstbewusst in Berlin auftreten wird....die FDP zurecht abgestraft....was man sich jedoch vor Augen führen muss ist, dass Angie seinen Juniorpartner FDP loswerden wollte und auf absolute Mehrheit geschielt hat....diese Frau ist berechnend, abgezockt und räumt alles aus dem weg was ihr nicht bedingungslos folgt.....ich hoffe, sie stolpert die kommenden vier Jahre an sich selber....
die AfD ist nur ne Modeerscheinung die in den kommenden vier Jahren in der Bedeutungslosigkeit untergehen wird! Eine Protestpartei, die sich selbst zerlegen wird! Die grünen haben nix mehr zu bieten, mainstreampartei, profillosigkeit, schlechte spitzenkanditen.....
Gratulation an die linken zum wiedereinzug in den bt.
es wird interessant werden....
So wie euer EX Held Slobo ist Frau Merkel sicher nicht drauf und wer hofft stirbt an Enttäuschung ....
Danke Angie.....Wir freuen uns auf die nächsten 4 Jahre.
Herrlich wie du die versuchst auch hier ein serbisches Schreckgespenst zu schaffen!!! Fällt dir argumentativ nichts besseres ein? Das ist bitter und bestätigt nur deinen IQ von höchstens Zimmertemperatur!!!!
..diese Frau ist berechnend, abgezockt und räumt alles aus dem weg was ihr nicht bedingungslos folgt.....ich hoffe, sie stolpert die kommenden vier Jahre an sich selber....
...
Du solltest aus deiner kranken Welt nicht auf Angie zielen....
Du solltest erstmal in der realen Welt ankommen bevor du dich mit Erwachsenen unterhältst
..diese Frau ist berechnend, abgezockt und räumt alles aus dem weg was ihr nicht bedingungslos folgt.....ich hoffe, sie stolpert die kommenden vier Jahre an sich selber....
...
ich glaube dir wurde eher der Kopf gewaschen, immer Kapitalismus geht es immer nur um Wachstum, der Mensch ist da egal. Milliardäre wie Peter Gauselmann oder Erich Sixt nutzen ihn eiskalt aus und Knechten ihre Mitarbeiter. Josef Ackermann und Anshu Jain haben mit ihren schmutzigen Kredit Geschäften ganze Familien zerstört und in die Obdachlosigkeit getrieben. Und ich bin kein Kommunist.Ignacio Silone ist nicht bei der PI
Und immer weiter mit den Finger auf andere zeigen, versuchen an Pranger zu stellen, statt mit eigenen Meinungen scih zum Thema äussern. Aller unterster Schublade!
der Kapitalismus ist nicht schlecht, sondern der Missbrauch. Geh bitte nach China, Cuba oder Nordkorea und werd dort glücklich! Man hat euch eine Gehirnwäsche verpasst, der Kommunismus/Sozialismus wäre die Rettung! Da ist in Wirklichekti nur die Wiederholung eines Fehlers aus der Vergangenheit, wird die Lage aber skrupellos von machtgeile Politiker wie Gysi oder Trittin, etc ausgenutzt um an die Macht zu kommen! Verstehe immer noch nicht warum der ehemals Pädophilie-Befürworter nicht verschwindet (ander haben es nur wegen einer beschiessenen Doktorarbeit getan)... Es sind Menschen ohne Würde!
wow, euere majestät, vielleicht muss ich bei dir um erlaubnis fragen, wenn ich hier was schreibe...Dissetion schrieb:Ich weiß garnicht warum du rechtes Rindvieh dich hier noch meldest, ich habe dir ausreichend Argumente geliefert, warum die Dinge nicht so laufen, wie du es dir erträumst und trotzdem spammst du uns hier voll mit deiner Grütze.
Die Linke ist im Bundestag und die AfD nicht, mehr gibt es gar nicht zu dem Thema zu sagen.
wow, was für ein Hass auf die Deutschen wird hier unbegründet entwickelt. als wären keine Deutsche denen es schlecht geht.. du siehst alles nur aus deiner Perspektive und denkst dass alle Deutsche genau so sehen wie du es dir einbildest, um sie dann zu verurteilen. dein Positing grenzt an Rassismus...RexHum schrieb:Wahrscheinlich wissen diese, das die meisten Arbeitslosen, sowieso nur Ausländer sind, deswegen ist es Ihnen ganz recht, dass alles so bleibt wie es ist.
Die gute Arbeit für die Deutschen, die schlechte für die Kanaken, sollen froh sein das sie überhaupt was kriegen (denken die Deutschen vielleicht)...........
Deutsche in feste Arbeitsverhältnisse und die Ausländer in die Zeitarbeitsfirmen, der Pöppel soll gefälligst die Knechte Jobs machen....( so könnte ich es mir vorstellen, das viele Deutsche denken, deswegen wählen sie wieder Merkel)?!
Real wie ?
Ps. Ich hoffe....nein bete,dass Du deine Sachen packst und Deutschland verlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen