Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Bitte Wahlverbot für Frauen :greco:

:facepalm:

Ja das wollte ich dir schon früher schreiben, dass anscheinend ein großer Anteil der Frauen eben gegen Feminismus zu sein scheint.

- - - Aktualisiert - - -

das darf nur ich fordern, Männer haben den Rand zu halten.

Aber Bambi meine Liebe als überzeugte Feministin müsstest du doch für die Gleichberechtigung der Geschlechter sein.

Live-Blog nach Bundestagswahl 2013

FDP- und Grünen-Spitze vor Rücktritt

3-format8.jpg

Die Grünen-Spitze will nach der Wahl-Niederlage den Weg für einen Führungswechsel frei machen. Auch FDP-Chef Philipp Rösler will offenbar zurücktreten. Verfolgen Sie den Tag danach in Berlin in unserem Live-Blog.

FDP- und Grünen-Spitze vor Rücktritt

Ich frage mich wo die jetzt unterkommen werden.... in welcher Drogerie- oder Hotelkette :DIn your face Grüne haha selbstschuld

...
die AfD ist nur ne Modeerscheinung die in den kommenden vier Jahren in der Bedeutungslosigkeit untergehen wird! Eine Protestpartei, die sich selbst zerlegen wird! Die grünen haben nix mehr zu bieten, mainstreampartei, profillosigkeit, schlechte spitzenkanditen.....
Gratulation an die linken zum wiedereinzug in den bt.
es wird interessant werden....

Ich würde Dir ja gern recht geben, aber im Mai nächsten Jahres sind Europa-Wahlen, und da braucht es nur 3% zum Einzug ins Parlament. Wenn die also bis dahin durchhalten, haben sie durchaus Chancen. Hoffnung besteht nur, wenn die anderen Parteien ihre Wähler, die aus unterschiedlichen Gründen dieses Mal für diesen Verein gestimmt haben, zurück holen, z.B. die Linke in den neuen Ländern. Fast die Hälfte der AfD-Wähler haben nicht wegen des Programms so gewählt, sondern aus Frust...

Zurück
Oben