errm..nein! das meint Dissention mit seinen Mindestlohn und der so schlechten Lage des benachteligten einfachen Arbeiter...sowas ungefähr.
errm..nein! das meint Dissention mit seinen Mindestlohn und der so schlechten Lage des benachteligten einfachen Arbeiter...sowas ungefähr.
falls du nicht bemerkt hast, ich mache nur Spass. würde mich kaputtlachen über eine Koalition schwarz/dunkelrot. dein Problem ist, du kennst nicht meine wirklcihe Meinung zu Politik, versuchst aber mich irgendwie einzuordnen, unbedigt in einer Schublade zu stecken...... davon mal ab habe ich dir schon erklärt, dass ich mich nicht auf eine politische Strömung festlege, dass ignorierst du in deinem Lagerkampfwahn aber, typisch für euch Rechtspopulisten.
falls du nicht bemerkt hast, ich mache nur Spass. würde mich kaputtlachen über eine Koalition schwarz/dunkelrot. dein Problem ist, du kennst nicht meine wirklcihe Meinung zu Politik, versuchts aber mich irgendwie einzuordnen, unbedigt in einer Schublade zu stecken...
kollege noch ganz sauber. wo ist das Problem? da hat jemand in Deutschland studiert, lebt hier und möchte die Politik des landes mitgestalten. warum sollte das verkehrt sein, hat auch nichts mit links zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand.ich zeig dir wie Rassimus entsteht:
ich habe nur eine Meinung geäussert, dass ich nicht von Afrikaner, Türken oder sonstige Ausländer regiert werden möchte. das ist kein Hass gegenüber dem Typen da aus Afrika...aber das könnt ichr nicht mehr unterscheiden, ihr seid so gehirngewaschen vonder linken Propaganda die durchs Land fegt, dass ihr sofort die üblichen Parolen ausgepackt habt... Verstand weg, schnell mal die Sprüche ausladen. Ich habe schon mal gesagt: so hats auch bei Hitler angefangen, ihr seid wie gemacht dafür...
- - - Aktualisiert - - -
...nennt euch einfach das Linksfaschos-Team, passt 100% zu euch
um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.Dann sag uns doch welche "Nicht-Rassitischen-Gründe" du hast, nicht von Deutschen mit ausländischen Wurzeln regiert werden zu sollen?
in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...Erstmals gebürtiger Afrikaner im Bundestag
mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...was kann ein Migrant schon besser als die Deutschen machen ?wo ist das Problem?
um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.
der versteckte Rassimus steckt aber hier: in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...
- - - Aktualisiert - - -
mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...
um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.
der versteckte Rassimus steckt aber hier: in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...
- - - Aktualisiert - - -
mich stört es wie das gefeiert wird, um möglicherweise die Migrantenquote zu erfüllen. Er ist aber nicht in Deutschalnd geboren worden, ich bezweifle dass er Deutschland wie einer versteht, der seit mehrere Generationen sich hier befindet. und warum unbedingt regieren? gibts nicht so viele andere gutbezahlte Jobs? Einer der gerade vor 10-20 Jahre aus Afrika gekommen ist, will unbedingt sofort regieren...was kann ein Migrant schon besser als die Deutschen machen ?
Wie kann EIN Mensch mehere Generationen hier leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen