Allissa
BOSANSKA BOSANKA
deutschland ist ein einwanderungsland du holzkopf darum kommen auch in den bundestag menschen afrikanischer, türkischer oder sonst welcher herkunft.was soll denn daran so toll sein? soll jetzt der Bundestag farbig werden? ich bin auch kein Deutscher aber ich habe keine Lust in Deutschalnd von Afrikaner, Türken oder Araber, etc regiert zu werden. Wenn ich das gewollt hätte, wäre in die jeweiligen Länder ausgereist...Das ist nur der Schwachsinn der verbreitet wurde, wie Migranteqote, um dem Volk das auch noch schmackhaft zu machen. Wir sind auch nicht in den USA, man will aber aus uns sowas machen
Ich kann es nicht fassen wie die AfD überall schlecht geredet wird und diffamiert mit Benennungen wie "Verein" oder wegen rechtspopulismus an den Pranger gestellt. Linksradikale wie Die Linke und die Grünen stört niemand dass die in den Bundestag eingezogen sind...Auf jeden Fall, bei der AfD sind zumindest kompetente Leute im Vergleich zu der linken Extreme
und die Wähler sind meistens wegen dem Euro frustriert.... Die Linke wurde grösstenteils auch aus Frust gewählt, da haben die sich auch grosse Muhe im Wahlkampf gegeben, Frust und Unzufriedenheit zu säen...
Bei den Annäherungsversuche zu den Koalitionsverhandlungen sind alle erstmal zurückhaltend. Nur Gysi hat gestern und heute nohcmal im widerholte Male darum gebetelt, SPD und Grüne auf ihn zu hören. Da sieht man wer unbedingt an die Macht will, so sind diese kommunistische Despoten. Wenn schwarz/grün unvereinbar ist und die SPD kneifft, sollte Merkel den Linken ein Angebot machen. Es soll dem Hof-Clown gegönt sein, vor dem Ruhestand einmal das Vergnügen zu haben, in einer demokratisch gewählten Regierung an die Macht zu sein soll die Merkel in solch einer Koalition auch die Linke schreddern...
wenn dir das nicht passt steht es dir frei ins land deiner träume zu gehen.....