Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
was soll denn daran so toll sein? soll jetzt der Bundestag farbig werden? ich bin auch kein Deutscher aber ich habe keine Lust in Deutschalnd von Afrikaner, Türken oder Araber, etc regiert zu werden. Wenn ich das gewollt hätte, wäre in die jeweiligen Länder ausgereist...Das ist nur der Schwachsinn der verbreitet wurde, wie Migranteqote, um dem Volk das auch noch schmackhaft zu machen. Wir sind auch nicht in den USA, man will aber aus uns sowas machen

Ich kann es nicht fassen wie die AfD überall schlecht geredet wird und diffamiert mit Benennungen wie "Verein" oder wegen rechtspopulismus an den Pranger gestellt. Linksradikale wie Die Linke und die Grünen stört niemand dass die in den Bundestag eingezogen sind...Auf jeden Fall, bei der AfD sind zumindest kompetente Leute im Vergleich zu der linken Extreme
und die Wähler sind meistens wegen dem Euro frustriert.... Die Linke wurde grösstenteils auch aus Frust gewählt, da haben die sich auch grosse Muhe im Wahlkampf gegeben, Frust und Unzufriedenheit zu säen...

Bei den Annäherungsversuche zu den Koalitionsverhandlungen sind alle erstmal zurückhaltend. Nur Gysi hat gestern und heute nohcmal im widerholte Male darum gebetelt, SPD und Grüne auf ihn zu hören. Da sieht man wer unbedingt an die Macht will, so sind diese kommunistische Despoten. Wenn schwarz/grün unvereinbar ist und die SPD kneifft, sollte Merkel den Linken ein Angebot machen. Es soll dem Hof-Clown gegönt sein, vor dem Ruhestand einmal das Vergnügen zu haben, in einer demokratisch gewählten Regierung an die Macht zu sein :lol: soll die Merkel in solch einer Koalition auch die Linke schreddern...:twisted:
deutschland ist ein einwanderungsland du holzkopf darum kommen auch in den bundestag menschen afrikanischer, türkischer oder sonst welcher herkunft.
wenn dir das nicht passt steht es dir frei ins land deiner träume zu gehen.....

um in Deutschland zu regieren, muss man zuerst Deutschalnd verstehen, was Deutschald ausmacht. dazu müsste man schon seit mehrere Generationen hier sein, um die Werte zu verinnerlichen.

der versteckte Rassimus steckt aber hier: in dieser Aussage wirds gefeiert dass ein farbiger Afrikaner geschafft hat. Wenn er wirklich soweit ist eine soclche Postion zu verkörpern, wenn interessierts schon noch seine Hautfarbe? man braucht es nicht zu erwähnen...ist einer wie jeder andere, der in den Bundestag einzieht...

Aha, ich verstehe: Leitkultur!!! Außerdem werden wir nicht von Abgeordneten regiert, sondern von der Bundesregierung...
D ist ein Einwanderungsland, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - übrigens die Regierenden bisher auch nicht -, und da ist es doch nur gut, dass sich einige von diesen Migranten einbringen wollen...
Wer einen deutschen Pass besitzt, hat passives und aktives Wahlrecht - wie und warum sollte man das ändern???

@Allissa: Du warst schneller...

und schon losgehts mit den Beleidigungen bei dem Linken Faschos Pack, vertreten von Disse super man (ich glaube die Poster von Wassermelone sind die gewidmet :lol: )
Ich bin der Meinung, dass man solche Volksverhetzer wie dich weg sperren sollte.
das sieht man was passiert wenn Gysi und sein Verein die Macht haben würden: Einsperrung von Leute die andere Meinung sind oder besser bekannt als Stalinismus...

es ist das was ihm spaß macht, wozu er sich berufen fühlt. mir ist seine Hautfarbe egal, jeder sollte das rcht haben in dem land in dem er lebt wählen zu dürfen und die Politik aktiv mitzugestalten.
du befürwortest ihn, ich bin eher skeptisch.wir befinden uns (noch) in einer Demokratie, es gibt verscheiden Meinungen...

und schon losgehts mit den Beleidigungen bei dem Linken Faschos Pack, vertreten von Disse super man (ich glaube die Poster von Wassermelone sind die gewidmet :lol: )
das sieht man was passiert wenn Gysi und sein Verein die Macht haben würden: Einsperrung von Leute die andere Meinung sind oder besser bekannt als Stalinismus...

du befürwortest ihn, ich bin eher skeptisch.wir befinden uns (noch) in einer Demokratie, es gibt verscheiden Meinungen...

USA for Africa - We are the World - YouTube

deutschland ist ein einwanderungsland du holzkopf darum kommen auch in den bundestag menschen afrikanischer, türkischer oder sonst welcher herkunft.
wenn dir das nicht passt steht es dir frei ins land deiner träume zu gehen.....
neine, das ist der Müll, den man euch eingeflüstert hat, besonders die linke Extreme
Deutschland ist nicht USA! wenns euch nicht passt, geht ihr doch dorthin oder in die Türkei, wenn ihr von Türken regiert werden wollt.... Ich möchte in Deutschalnd schon Deutsche an die Macht haben, denn wenn nicht, dann gibts Deutschland nicht mehr...

ich zeig dir wie Rassimus entsteht:

ich habe nur eine Meinung geäussert, dass ich nicht von Afrikaner, Türken oder sonstige Ausländer regiert werden möchte. das ist kein Hass gegenüber dem Typen da aus Afrika...aber das könnt ichr nicht mehr unterscheiden, ihr seid so gehirngewaschen vonder linken Propaganda die durchs Land fegt, dass ihr sofort die üblichen Parolen ausgepackt habt... Verstand weg, schnell mal die Sprüche ausladen. Ich habe schon mal gesagt: so hats auch bei Hitler angefangen, ihr seid wie gemacht dafür...

- - - Aktualisiert - - -

...nennt euch einfach das Linksfaschos-Team, passt 100% zu euch :lol:

dieser blödsinn sollte verwarnt werden......

bevor man überhaupt mit dir weiter diskutiert solltest du bei der volkshochschule einen kurs über deutsche staatskunde besuchen.

man oh man was für ein eumel......

Aha, ich verstehe: Leitkultur!!!
genau! ich will schon dass die Völker Europas so bleiben wie sie sind, das sie ihre Identität behalten. ich denke dass die Türken oder die Afrikaner die hier so gerne regieren würden, in ihren Länder sehr nationalistisch sind und genau so skeptisch sehen würden , wenn dort Fremde an die Macht kommen würden..

Gysi und Stalinismus!?!? In Deiner Verblendung bist Du nur noch ein kompletter Vollpfosten! War meine letzte Reaktion auf Dein Gesudel, lohnt sich nicht...

dieser blödsinn sollte verwarnt werden......
aber sicher, die Wahrheit möchte man nicht wissen..habe auch belegt und gezeigt dass der Rassismus auf euerer Seite sich befindet, aber die Posts wurden natürlcich ignoriert

in jedem totalitären System müssen irgendwelche wegen ihren Meinungen gesperrt werden.. schau dich im Spiegel an, an dem was du schreibst...

neine, das ist der Müll, den man euch eingeflüstert hat, besonders die linke Extreme
Deutschland ist nicht USA! wenns euch nicht passt, geht ihr doch dorthin oder in die Türkei, wenn ihr von Türken regiert werden wollt.... Ich möchte in Deutschalnd schon Deutsche an die Macht haben, denn wenn nicht, dann gibts Deutschland nicht mehr...
was ist Deutschland, eine juristische Person, genau so künstlich erschaffen wie jedes andere land der welt. die welt muss zusammen wachsen. wir müssen jeden tag daran arbeiten die unnatürlichen Barrieren aus dem weg zu schaffen. wir müssen uns weltweit um Gerechtigkeit bemühen. das leben eines menschen muss überall gleichwert sein und jeder mensch muss weltweit die gleichen rechte haben. das ist für mich Freiheit und Demokratie. ja, die werden wir leider nie erlangen solange solche Spatzenhirne wie du, irgendwelchen ultranationalistischen scheiß verbreiten. vielleicht siehst du ja auch irgendwann zuerst den menschen.

Zurück
Oben