Halt deine widerliche Fresse du Soziopath:verwarnung:
Halt deine widerliche Fresse du Soziopath:verwarnung:
sehr witzig du albaner
Halt deine widerliche Fresse du Soziopath
Saka lan aglama.
Ich? Albaner? Was für eine Beleidigung für mich.
Das Beste ist, wenn man nichts von beidem muß. Früher hat es geholfen, nach Westberlin zu ziehen, heute nützt das natürlich nichts mehr. Ich hatte damals einfach Glück. Als ich hätte sollen, kam die Wiedervereinigung und sie haben zuerst die anderen gezogen.Was habt ihr eig. gemacht? oder was werdet ihr machen?
oder kann man sich dem ganzem irgendwie entziehen?
ich hoffe nur für dich, dass du selber mal schwach bist und hilfe benötigst. und derjenige, der dir dann helfen soll nutzt deine schwäche aus und f...t dich gnadenlos in deinen erbärmlichen AR...Hwer schwachen hilft ist entweder:
a) selber schwach
b) schwul
c) ein kommunist
!!!!!
Was habt ihr eig. gemacht? oder was werdet ihr machen?
oder kann man sich dem ganzem irgendwie entziehen?
ich hoffe nur für dich, dass du selber mal schwach bist und hilfe benötigst. und derjenige, der dir dann helfen soll nutzt deine schwäche aus und f...t dich gnadenlos in deinen erbärmlichen AR...H
Das Beste ist, wenn man nichts von beidem muß. Früher hat es geholfen, nach Westberlin zu ziehen, heute nützt das natürlich nichts mehr. Ich hatte damals einfach Glück. Als ich hätte sollen, kam die Wiedervereinigung und sie haben zuerst die anderen gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen