Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eben nicht gerade er. Es sollte, zumindest in dieser Forenrubrik, bekannt sein, dass Frieden ein grundlegend anderes Verständnis vom Islam hat, als Herr Vogel und Konsorten. Dass er nun für solche Leute Partei ergreift ist eher ungewöhnlich, indes verständlich.
Denn gewisse Foren-Missionare (z.B. SLO), erzählen mal wieder nur die halbe Geschichte und gehen anschließend mit ihrer eigenen Unehrlichkeit auch noch hausieren.
Wenn nun darauf hingewiesen wird, dass die Erzählung damit noch nicht abgeschlossen ist, dann hat das schwerlich etwas mit einer Inschutznahme dieser Salafisten zu tun.

SLO hat auch ein grundlegend anderes Verständnis vom Christentum. Ich mag SLOs Aussagen ebensowenig wie Friedens. Es passt nicht SLO Missionierung zu unterstellen und Frieden nicht. Beide sind in ihrer Ideologie gefangen.
Frieden und SLO sind sich ähnlicher als es ihnen lieb ist.

Eben nicht gerade er. Es sollte, zumindest in dieser Forenrubrik, bekannt sein, dass Frieden ein grundlegend anderes Verständnis vom Islam hat, als Herr Vogel und Konsorten. Dass er nun für solche Leute Partei ergreift ist eher ungewöhnlich, indes verständlich.
Denn gewisse Foren-Missionare (z.B. SLO), erzählen mal wieder nur die halbe Geschichte und gehen anschließend mit ihrer eigenen Unehrlichkeit auch noch hausieren.
Wenn nun darauf hingewiesen wird, dass die Erzählung damit noch nicht abgeschlossen ist, dann hat das schwerlich etwas mit einer Inschutznahme dieser Salafisten zu tun.

Beides der selbe Müll, für einen Partei zu ergreifen entlarvt nur, dass du anscheinend ebenso extrem wie der andere bist - oder Friedens Texte nicht verstehst, was bei dem herausforderndem Deutsch auch verständlich wäre.

Beides der selbe Müll, für einen Partei zu ergreifen entlarvt nur, dass du anscheinend ebenso extrem wie der andere bist - oder Friedens Texte nicht verstehst, was bei dem herausforderndem Deutsch auch verständlich wäre.

Er ist bekennender neu-haide. Warum sollte er einen Islamisten in Schutz nehmen?

Deine Liebe zu dem lässt dich blind werden Jovo. Seit Jahren missioniert er, seit Jahren relativiert er, seit Jahren fällst du darauf rein.

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

SLO hat auch ein grundlegend anderes Verständnis vom Christentum. Ich mag SLOs Aussagen ebensowenig wie Friedens. Es passt nicht SLO Missionierung zu unterstellen und Frieden nicht. Beide sind in ihrer Ideologie gefangen.
Frieden und SLO sind sich ähnlicher als es ihnen lieb ist.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich würdest gerade DU den in Schutz nehmen ... wer sonst? :haha:

http://www.balkanforum.info/f26/salafisten-wahabiten-bald-ende-verbot-196475/ Nun kann man öffentlich sehen, was für ein Lügner Du bist und was für ein Unheil stifter Du bist. In alle Balkanforen bist Du auch nur als solcher bekannt. Idiot.

Ihr seit einfach nur verblödet und versucht User ins Negative zu Ziehen.... ich sage doch, gründet einfach ein Clan gegen Frieden, damit wäret ihr genau so bekloppt wie die Salafisten oder Slo Bande(Evangelikalen) und von mir kritisiert, so wie ich auch andere Sekten kritisiere...Idioten.

Zurück
Oben